Freundin behalten oder Neue suchen?

5 Antworten

Lass dir nichts von deiner Familie und Freunden einreden, solange sie nicht zu gewalt neigt kannst du einfach mit ihr zusammen bleiben wenn du damit klar kommst und dein Herz sagt das es mit ihr richtig ist - du kannst ja versuchen ihr zu helfen mit ihren Problemen.

Warum hast du eigentlich das Foto von ihr eingefügt ?

lefrere
Fragesteller

also es war so das sie eig wollte das ich das kläre egl mit wem weil sie sich ebenfalls nicht so wohl fühlt und jeden Tag überlegt schluss zu machen. Sie sagte ich kann auch gerne Fotos herzeigen damit andere wissen wie sie aussieht. Meine mutter zum Beispiel ich zitiere:"sie sieht aus wie eine Nutt€ trenn dich von ihr"

Gowther2001  21.03.2023, 19:16
@lefrere

Die sieht doch normal aus und nicht "nutt*g" (was auch nicht schlimm wäre)

Das es deiner Freundin so geht ist schon mal ein gutes Zeichen da es zeigt das sie sich Gedanken macht wie es dir mit ihrem Verhalten geht und sie sich dessen bewusst ist das sie ein Problem hat

AriZona04  21.03.2023, 17:34

Warum hast du eigentlich das Foto von ihr eingefügt ?

Das frage ich mich auch.

Deine Entscheidungen triffst Du allein. Oder? Also musst Du hier auch niemanden fragen.

Auch, wenn derjenige vermeintlich nichts gegen ein Posten von seinen Bildern im Internet hat/haben sollte: Du solltest NIE Bilder von irgendjemanden - auch nicht von Dir - im Internet posten. Du musst nicht mal Dir selbst schaden.

Im Idealfall lernst Du eine Person erst kennen, bevor Du mehr von ihr willst. Das wäre ideal. Insofern weißt Du dann, wie sich die Person verhält. Dann entscheidest Du, ob diese Person zu Dir passt oder nicht. Wie die Person aussieht, ist egal. Insofern ist das Bild sogar völlig unnötig. Wenn Dir etwas an der Person also nicht gefällt, dann besprich das mit ihr. Dann kann sie sich überlegen, ob sie ihr Verhalten ändern möchte oder nicht. Und wenn nicht, überlegst Du Dir, ob Du damit leben willst oder nicht.

Wie ich entscheide, ist dabei völlig egal.

"Sie hatte auch schon 2 mal Sex ist aber erst 13." Daran ist nichts schlimmes wenn es gewollt war. Zwar gesetzlich nicht okay aber naja.

Ein Bild deiner Freundin hat hier nichts zu suchen. Du musst selbst Entscheidungen ob du dich trennen willst und kannst, ich würde es tun weil es mich verletzten würde und ich nicht damit umgehen könnte.

Das Problem ist das du sie nicht zu 100% liebst, daran würde ich mal festhalten machen und nachdenken.

Ich würde mit ihr zsm bleiben weil wenn sie Störungen hat kann sie ja nix dafür und vielleicht will sie auch nur das du ihr auf den arsch Fässt weil sie es geil findet🫠😅

Liebe wächst mit den Jahren, und sicherlich nicht mit 13. Das du es als negativ auffasst, weil sie 2 mal sex hatte, tut ihr übriges. Das du überhaupt den Gedanken in erwägung ziehst, zeigt eindeutig, das du sie nicht liebst