Freundin antwortet nicht mehr?

3 Antworten

Sie hat kein Interesse. Evtl. hatte sie zu hohe Erwartungen an euer erstes Treffen, welche nicht erfüllt wurden. Oder sie hat tatsächlich Ärger bekommen... kann eig. alles sein.

Sie will sich nicht mit dir treffen. Geht eigentlich gar nicht eindeutiger.

Wenn sie dich ignoriert kann ihr Interesse nicht si groß sein. Und wenn sie was möchte kann sie sich selbst melden denn du hast alles getan und gezeigt das du Interesse hast. Also halte duch nicht daran fest, du hast was besseres verdient