Freunde wollen und keine Freunde wollen?

1 Antwort

Verstehe dich da. Hatte auch mal eine Faße wo ich immer nur alleine war, und immer Freunde wollte, und als dann plötzlich zwei Menschen interesse an einer Freundschaft mit mir gezeigt haben, wollte ich es plötzlich nicht mehr. Ich wollte nähmlich wieder alleine sein, weil ich nur das kannte. Nach der Zeit habe ich dann sber doch verstanden das es gut tut mit anderen Menschen abzuhängen.

Vllt. ist es bei dir ähnlich, versuche dich einfach langsam an Menschen ranzutasten, bei mir hats auch mehrere Monate gedauert.

Ganz lieben Gruß! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung