„Freunde“ vergessen mein Geburtstagsgeschenk?

6 Antworten

Es ist doch super wenn sie mit dir kurzfristig einen tollen Tag verbracht haben an dem ihr Spaß hattet. Das allein ist doch eine tolle Geste wenn sie mit dir extra Zeit verbringen wollen. Auf Geschenke ansprechen bzw diese sogar einzufordern geht meiner Meinung nach gar nicht.

Ganz ehrlich? Sei doch froh dass sie den Tag mit dir verbracht haben.

Dir geht es um die Geste? Dann passt der Satz nicht, dass du dachtest, statt Klamotten hätten sie dir Geschenk kaufen können.

Mir wäre es peinlich meine Freunde auf Geschenke anzusprechen....

Isengrin88  21.03.2024, 12:09

Mir wäre es peinlich meinem "Freund" kein Geschenk gegeben zu haben. Das sind Geizhälse und keine Freunde.

Hey! Das ist echt komisch, es klingt so, als würden sie hoffen, dass du das mit der Zeit vergisst! Aber vielleicht hatten sie noch keine Gelegenheit, sich darum zu kümmern, weil sie dir etwas Schöneres als einen Einkaufsgutschein besorgen wollen. Ich würde noch 1-2 Wochen abwarten und dann mal nachfragen.

Bist Du Dir wirklich sicher das es "Freunde" sind? Wie Du schon sagst, es geht um eine kleine Geste und die ist eigentlich schnell besorgt ..... wenn man möchte!!

Ganz ehrlich du es ist echt scheiße von deinen Freunden und am besten sagst du ihnen ehrlichen was du denkst und fühlst.

Wird schon klappen👍