Freunde machen nie was mit mir?

4 Antworten

Es sind wharscheinlich nur Schulfreune, mach dir aus denen nix mit denen wirst du nach deiner Schulzeit nix mehr zu tun haben. Versuch am besten Kontakte außerhalb der Schule aufzubauen (natürlich nur mit Leuten die auch richtig Interesse an dir zeigen, sonst endet es vielleicht mit denen wie mit deinen jetzigen Freunden) und versuche mit denen dann eine Freundschaft aufzubauen.

Ich kenne deine Situation und spreche aus Erfahrung: Suche dir richtige Freunde. Ich habe sehr lange gesucht, aber es hat sich gelohnt.

Ach mach dir nix draus

irgendwann biste abgehärtet gegen diese ausgrenzer freunde

wenn du pech hat wirst du zum serienmörder (also wenn du immer aggresiver auf die wirst)

bitte nicht

Nein das ausgrenzen hat ein Grund scheint das du nerven tust