Bin ich ein Stalker?

2 Antworten

Mach dir keine Sorgen darüber.

Meiner Meinung nach bist du kein Stalker. Obwohl das mit dem Bus ein kleines bisschen extrem ist, aber solange du sie nicht nach Hause verfolgst ist es ok, denke ich. Also es ist nicht illegal :)

Ich glaube das man es erst stalken nennen kann wenn du ALLES über sie herausfindest, z.B. welche Hobbies sie hat, was sie am liebsten tut, wer ihre Freunde sind, wo sie lebt, usw.

Bei dir ist das, glaube ich, noch das "normale verliebt sein".

Ja, das ist extrem komisch und wird ihr nicht entgangen sein. So kriegst du sie nicht rum.

Faaksch
Fragesteller

Ich habe schon längst bei Frauen aufgegeben, weil ich ein Loser bin. Also ich mache mir bei denen sowieso keine Hoffnung, ich will die nur beobachten, aber will mit denen nicht sprechen