Freunde greifen mich an im Traum?

3 Antworten

Träume haben nur dann eine Bedeutung wenn sich gewisse Bilder und Eindrücke regelmäßig in vielen Träumen wiederholen.

Träume die du also nur ein oder zwei Mal hast, sind völlig bedeutungslos und nur das Produkt zufälliger Erinnerungen die gerade verarbeitet wurden.

Warscheinlich liegt es an schlechten Erfahrungen, Ängsten usw. von denen du dir nicht im klaren bist. Ich habe nicht erstanden, ob du jetzt im Traum im Krankenhaus aufgewacht bist oder nicht. Hast du mit deinen " Kumpeln " geredet? Wenn ihr Streit hattet könnte es sein, dass das die Agression ist die du nicht raus lässt. Ich habe als ich noch im Kindergarten war, oft geträumt, wie meine Freundin mich schlägt, es war immer die gleiche Szene, aber ich habe manchmal von rechts, zugeguckt manchmal von oben, mal war ich ich mal meine Freundin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, ich bin im Traum im Krankenhaus aufgewacht. Ich habe kaum mit ihnen geredet, sie eher mit mir.

Danke für die Antwort

Wenn du das selbe Bild vom Traum nicht öfters hast, ist der traum bedeutungslos gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – .........

okay