WTF Schlimmster Alptraum ever. bitte Traumdeutung

2 Antworten

Deuten kann man sowas nicht das ist schwachsinn. In einem traum verarbeitet das Gehirn erlebte Dinge. warscheinlich hat du vor kurzem dem Film SAW geguckt. Dein gehirn will damit klarkommen. Deswegen entstehen manchmal die schlimmsten Träume. Also meist werden erlebte Dinge im traum verarbeitet. Deswegen solltest du in Zukunft vielleicht nicht so gruselige Filme und co. schauen. Aber es muss nicht immer genau das gleiche im echten Leben also dann wenn man wach ist vorgekommen sein, es kann auch etwas anders gewesen sein mfg

Also ich würde sagen du hast Filme angeschaut wo du nicht verarbeiten konntest. Und es gibt wirklich schlimmere Träume wie den