Freunde?

3 Antworten

Bei Organisationen für Rollstuhlfahrern. Müsstest du mal schauen (lassen), wo es in deiner Umgebung stattfindet.

versuche es mal hier:

www.handicap-love.de

Eins Kontaktbörse für Menschen mit Behinderung (seelisch und/ oder körperlich)

Für Freundschaft, Freundschaft plus oder mehr...

eventuell sich mal erkundigen, wo es einen Sportverein gibt für Rollstuhlfahrer? Oder bei uns gibt es auch Spieleabende, naja nicht so oft. Aber bei sowas kannst du auch gerne hin. Die Frage ist halt nur, was dir möglich ist überhaupt hinzukommen. Davon hängen unter Umständen auch die Antworten ab.....

ich weiss auch nicht, inwieweit du Möglichkeiten dich zu engagieren in der Schule oder Kindergarten für Sprachförderung der Kinder. Man lernt am ehesten über Aktivitäten echte Leute im echten Leben kennen. Und mir ist schon klar, dass du nicht zu jeder Zeit überall hinkommst.

Aber in so einer Schiene vielleicht mal gucken?