Freunde?

13 Antworten

Ich hab eine beste Freundin, dann hab ich eine Internetfreundin, die ich zwar nie in Reallife gesehen hab, aber trotzdem als Freundin sehe und dann hab ich noch nie Schulfreundin mit der ich aber außerhalb der Schule wenig mache.

Alle anderen sind für mich eher bekannte als Freunde, auch wenn diese denken ich würde sie als solche sehen. Ich bin ein sehr offener Mensch und die denken wahrscheinlich „die erzählt xy also denkt sie wir seien Freunde“.

Nope ich würde für keinen von denen auch nur ein Finger krümmen.

Für die zwei die ich aufgezählt habe schon und für meine beste Freundin würde ich auch Berge versetzen.

Hab 3 oder 4 enge Freunde.

Alle aus Schulzeiten und immer noch sehr sehr eng. Auch wenn wir uns nicht so oft sehen - man kann sich immer auf den anderen verlassen. Den einen sehe ich öfters ( wegen Gym ) die anderen seltener. Aber das macht bei uns keinen großen Unterschied.

Ich habe drei beste Freundinnen und ein paar andere Freunde, mehr brauche ich auch nicht. Habe meine Freunde in der Schule kennengelernt. Später merkt man, dass man es mit so vielen Leuten gar nicht aushält, weil es mit der Zeit anstrengend wird. Alle haben unterschiedliche Meinungen und Ansichten, da hält man sich lieber bei denen auf, die seine Ansichten teilen

Ja habe viele Freunde, meine gesamte Klasse und welche außerhalb.

Mit den engeren Kreis, mit denen man sich täglich trifft hat man natürlich mehr Kontakt als mit den anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab 1 beste Freundin und 3 Freunde den Rest würde ich nicht wirklich als Freunde bezeichnen aber ich bin zufrieden damit