Wie kehrt man zu ehemaligen Freunden zurück?

3 Antworten

Wenn sie wirklich deine Freunde sind, werden sie dich auch in dieser Situation wieder zurücknehmen. Dann sehen sie es auch nicht als "zurück kriechen".

Ehrlichkeit würde ich dir daher empfehlen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist nie zu spät wieder Kontakt aufzubauen. Sag ihnen doch genau das, was du uns gesagt hast. Es ist offen, ehrlich und 100%ig verständlich.

Wenn sie sich freuen ist das ein gutes Zeichen, denn dann kannst du mit ihnen reden. Es ist zwar manchmal schwer mit Gefühlen zu reden aber trau dich und rede. Ich bin mir zu 100% sicher das sie dich verstehen werden und dich dann unterstüzen