freund zwingt was Tun?

17 Antworten

Eure "Beziehung" ist einfach zu schlecht. Auch deine vorherigen Fragen zeigen das. Also zuviel Trennendes und zuwenig Verbindendes, wie ich immer so schön sage. Und wenn Du nicht bereit bist bestimmte Sexualpraktiken zu machen, muss er das akzeptieren, aber zwingen geht gar nicht.

Also beende das Verhältnis.

M.48.verh.

Wenn du etwas nicht willst dann musst du es nicht machen denn keiner kann dich zu irgendetwas zwingen auch nicht dein „Freund“

Wenn er das nicht respektieren will dann ist er einfach nur unreif und respektlos

Mach am besten Schluss :) den da kann man auch nicht mehr von Liebe reden

Kenn ich. Wenn er deshalb sauer ist, wäre zu hinterfragen, wer hier wen nicht liebt. Ich war in genau deiner Situation. Die Beziehung hatte keinen Bestand.

Motobiggi31  14.11.2022, 18:32

Ja hier sehe ich keine Zukunft. Beende es.

Wenn du das nicht willst er es nicht versteht würde ich schluss machen das ist das schlimmste in einer beziehung zu etwas gezwungen werden es gibt bestimmt viele liebe Männer die dich nehmen wie du bist und nicht dazu zwingen

"Das nervt mich einfach"

Wie, Du hast keinen Spaß an sexueller Nötigung und einer oralen Vergewaltigung?

Entweder du bist ein Troll oder völlig strunz. Der Typ gehört auf den Mond geschossen. Und angezeigt.

Warum Du das aber mit dir machen lässt, erschließt sich nicht.