Freund will was von mir?

3 Antworten

1 X "NEIN" sagen, erspart Dir eine Menge Stress und Ärger, ...und es ist ganz leicht. Beim ersten Mal vielleicht noch nicht so ganz, ...aber von Mal zu Mal geht es lockerer von den Lippen, glaube mir! ;)

Und das Ganze nennt sich dann u.a. "Lebenserfahrung"!

Nimm die "alter Hasen", und erspare Dir dadurch eigenen Schmerz, oder ignoriere solche "Warnhinweise" und durchleide es selbst; Deine Wahl!

Alles Gute und Liebe

Das hat doch nichts mit Schüchternheit zu tun, sondern ist ein bisschen feige, weil man nicht den Mut hat, zu seinen Gefühlen zu stehen.

Melanie1909
Fragesteller

ich möchte halt unsere Freundschaft nicht kaputt machen . Ich möchte aber auch genauso wenig , dass er und sein bester Freund wegen mir Streit haben .
Und ja da traue ich mich dann auch zu 100 % nicht nein zu sagen

Luardya  20.11.2021, 07:46
@Melanie1909

Aber wenn du mit ihm in eine Beziehung gehst, obwohl du nicht willst, wird alles erst Recht kaputt gehen.

Tuh das worauf du Bock hast!

Aber ich finde man sollte kein Sex haben wenn man nicht in einer Beziehung ist.