ich habe meine beste Freundin geküsst, was nun?

5 Antworten

Gut ist doch wenn du selbst Erfahrungen mit ihr sammelst, dann kann sie sich auch von ihrer Seite zeigen. :)

Freundschaft+ ist voll OK.

Aber eine Beziehung eingehen würde ich in keinster Weise wenn dir die Freundschaft etwas bedeutet. Denn die ist dann weg. Und erst Recht wenn es mit der Beziehung nicht klappt.

Du kannst nichts dafür machen das ihr zusammen kommt.

Sowas ergibt sich von alleine.

Aber wenn sie den kuss schon erwidert hat nachdem ihr so lange befreundet seit, ja dann würde ich mal sagen das auch sie Gefühle für dich hat sonst hätte sie das nicht getan.

Viel Glück!

Rede mit ihr über deine Gefühle wenn sie sie erwidert spricht doch nichts gegen ein Versuch für eine Beziehung