Freund will mich nicht sehen, wegen Periode (?)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf eine Frage musst du nicht wirklich antworten.

Wie bist bzw fühlst du dich, wenn du deine Tage hast. Meine Schwester hatte zu deren Zeiten immer etliche Probleme, Schmerzen, Gemütsschwankungen und das merkt sowohl der Freund, wie Bruder, Mutter.

Ich war dann wohl genau so unsicher wie ihr Freund, wie nun mit ihr umzugehen sei.

Wenn dein Freund ebenso unsicher ist, wäre zumindest verständlich warum er dann möglichst wenig Kontakt haben möchte.

Ich sprach das Thema an, obwohl es bei dir ja anders sein kann als damals bei meiner Schwester. Wir Geschwister konnten zwar frei miteinander reden, aber einfach ist das trotzdem nicht, weil keiner voraussehen konnte, was zu welcher Zeit das Bessere gewesen wäre bezüglich umgang miteinander.

Versuche dich mal gedanklich mit sowas zu beschäftigen und falls es bei dir ähnlich ist, wie ihr miteinander reden, oder welchen Umgang ihr miteinander Pflegen solltet.

Männer haben zwar nicht so ihre "Tage" wie Frauen, aber manche haben etwas ähnliches ;-) Ich meine damit, sie wissen zeitweise nichtmal vernünftig mit sich selbst umzugehen. Ebenso wenig, wie vernünftig Freundin vermitteln dass sie jetzt gerade so was ähnliches wie Gefühlskarusell haben, oder sollte man dazu Hormonschübe sagen. Wie geht Freundin dann damit um, fällt ihr das immer leicht?

Es heißt ja, ich habe meine Tage, nicht ich habe meinen Monat ;-) Sowohl als auch.

Kartoffelchip13  23.06.2014, 17:32

hahaha deinen Monat xD Ich glaub mein Freund hat sein Leben...^^

da solltest du mit ihm reden

vielleicht hat er ne kleine "macke"

Reden!! Das hilft am besten. Nachher spekulierst du da rum und dann ist es garnicht, weil du deine Tage hast. Vielleicht hat er anderes vor? Kann es sein, dass du seeeehr zickig bist, wenn du deine Tage hast?

Juenie
Fragesteller

Ich bin zickig, weil er mich nicht sehen möchte, obwohl er es mir versprochen hat.

realistir  19.06.2014, 13:21
@Juenie

Heee, neig mal deinen Kopf zu mir rüber, damit ich dir am Ohrläppchen ziehen kann. Du bist zickig und wunderst dich dann, dass Freund sowas nicht um sich haben will?

Frag ihn, anstatt zu spekulieren. Und sollte es wirklich der Grund sein, dass Du Deine Periode hast, dann 'wasch' ihm mal ordentlich den Kopf. Hilft das nix, vergiß ihn. Sowas von uncoolem Typ und unirdischem Verhalten - WENN es wirklich so sein sollte, brauchst Du Dir nicht antun!

Tja das sagt dann ja sehr viel über die Qualität der Beziehung aus. Oder ? Es geht um Sex und wenn der nicht verfügbar ist interessierst Du ihn nicht. Klingt hart ist aber so.

Du kannst natürlich mit ihm drüber reden und ihm klar machen das dies nicht deine Vorstellungen einer Beziehung sind . Helfen wird es meiner Meinung nach aber nicht.

Überleg doch mal: Wenn er dich lieb hat ist es egal ob Du die Tage hast oder nicht. Dann mancht man halt was anderes zusammen.

Wenn das nicht möglich ist dann zieh einen Strich drunter.

anonym190  19.06.2014, 14:19

Sie hat grade noch gesagt das er nicht will/interessiert