Freund will mich nackt sehen?

leefei  05.01.2024, 23:33

Beides Männlich oder Mädchen junge oder beides mädchen?

Lennardt1
Fragesteller

Sind beide Männlich 15

8 Antworten

Obwohl ich gerne nackt bin und auch kein Problem damit habe, vor anderen Leuten nackt zu sein, fände ich es schon ein bißchen anmaßend, wenn mich jemand so plump und direkt fragen würde, ob er mich nackt sehen darf! - Da wäre ich an Deiner Stelle wahrscheinlich direkt in die Offensive gegangen!

Von daher kannst Du ihn ruhig mal genau so direkt darauf ansprechen, wie er dich gefragt hat - und ihm ein für allemal klarmachen, dass Du nicht sein Spielzeug bist und auch keine Ambitionen hast, nach seiner Pfeife zu tanzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, wenn du auch möchtest, dann macht es gegenseitig

Du solltest in Ruhe überlegen, ob du das möchtest und was es für dich bedeutet.

Falls du grundsätzlich offen bist, kannst du ihn fragen, weshalb er das möchte und was er sich davon verspricht.

Also ich habe nichts dagegen wenn man mich nackt sieht ich würde das mal mit ihm ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey hey 😊naja er hat dich ja offen angesprochen,deshalb kennst du genauso offen nochmal das Thema aufgreifen und ja oder nein sagen und erklären wieso^^