Freund will Beziehung geheim halten?

CleverRemo  25.04.2024, 15:03

Welche Religion hat die Mutter?

3 Antworten

Mein Freund hat GENAU das gleiche gesagt wegen dem nerven und peinlich sein…

Im Endeffekt hat es nicht er seiner Mutter erzählt sondern seine grosse Schwester. Sie waren alle zusammen am Esstisch und sie hat es dann einfach erzählt. Ich bin wirklich froh darüber und dankbar dass sie es gesagt hat, sonst wüsste seine Mutter heute immernoch nicht, dass er eine Freundin hat…

Er möchte aber trotzdem nicht dass ich seine Mutter kennenlerne obwohl ich sie wirklich gerne kennenlernen würde und ich mich vorstellen möchte.

Naja ein Tipp für dich habe ich nicht wirklich, da es ja ein Zufall war, dass seine Schwester es gesagt hat… Wollte aber einfach damit zeigen, dass du nicht alleine bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Freundin hat Recht nichts ist schlimmer als verleugnet zu werden.

Das ist eigentlich das typische Verhalten von Muslimen. Sie schieben ihre Mutter vor, weil sie eigentlich keine langfristige Beziehung wollen.

Die Mutter will nur die Frau kennenlernen, die der Typ dann heiraten will. Alle anderen Übungskontakte interessieren die Mutter nicht.

Anonymobombo11
Fragesteller

er ist kein Muslim