Freund von Ex Freund schreibt mir die ganze Zeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein, dass er Aufträge von deinem Exfreund bekommt?

MiraMoon
Fragesteller

Habe ich mich tatsächlich auch schon gefragt :/

Vor allem hätte ich mit einer ganz anderen Reaktion seinerseits gerechnet, als ich ihm davon erzählte. Ich persönlich wäre nämlich ziemlich sauer gewesen, hätte dies eine Freundin von mir getan 😅

Neuron123  26.08.2023, 23:27
@MiraMoon

Also, ich weiß es natürlich nicht, aber es klingt wirklich so :( Wenn er nicht wesentlich älter ist als du, würde so eine Aktion auch total passen :D

MiraMoon
Fragesteller
@Neuron123

Alles klar, vielen Dank für deine Antwort <3

Es könnte auch sein, dass der Dich schon interessant fand, als Du noch mit dem Ex zusammen warst.

Fände das aber auch komisch.

also wenn dein ex sich komisch verhält dann ist es vllt aufmerksamkeit die er von anderen mädchen haben will, so. ich weiß zwar nicht wie alt ihr seid, aber ich denke eher das er aufmerksamkeit haben will, und eif jemanden neues sucht