Freund 'versteckt' unsere Beziehung?

3 Antworten

Wäre ich der Freund würde ich mich extrem eingeengt fühlen. Du gibst mir das Gefühl als würdest du ihn extrem kontrollieren wollen.

Ich bin auch ein Mädchen, ich verstehe dich total, aber so schreckst du ihn ja iwie ab, oder nicht? Profilbild muss ja nicht sein, posten muss auch nicht unbedingt stattfinden. Solange er nichts falsches macht bzw er und die Mädchen nichts intimes besprechen ist ja alles gut. Sonst wäre es sowas wie +hey! -ich habe eine Freundin.

Like okay? That's weird. Es muss nur dann erwähnt, dass er eine Freundin hat, wenn eine andere sich nähern möchte.

Wenn du all zu sejr ihn damit nervst kannst es sein dass er sehr schnell davonläuft ohne das du überhaupt iwas sagen kannst.

Ich würde dir das Buch "warum die nettesten Männer bei den schrecklichsten Frauen bleiben"

Es kann sein dass du ihn, ohne es zu merken, von dir "wegstößt"

Du bist seine Freundin. Und aus. Wenn du nicht das Gefühl hat, dass er dich betrügt ist alles gut.

dielexi3345
Fragesteller

Wo enge ich ihn denn ein? Ich spreche ihn kaum auf diese Sachen an, meistens erwähnt er sie selbst nebenbei. Wenn er sich eingeengt fühlt würde er mir das sagen. Ich finde einfach, dass wenn er 'eng' genug mit diesen Mädchen von der Uni befreundet ist um sie auf Instagram zu adden bzw sie nach ihrem Instagram zu fragen, kommt sowas eventuell mal im Gespräch auf. Dass ich auf sowas anspreche, ist ja nur, weil er mir so eben das Gefühl gibt mich verstecken zu wollen. Ich erwähne diese Sachen wirklich selten, daher gibt es für ihn kein Grund, sich eingeengt zu fühlen. Ich möchte einfach nur das Gefühl haben, dass er stolz ist, mich als seine Freundin zu haben, und mir eben auch genau dieses Gefühl zu geben. Das ist alles, und ich finde auch, dass das fast selbstverständlich ist.

Wie lange seid ihr zusammen? Und ich meine nicht die zwei Jahre drama, seit wann seid ihr in einer Beziehung?

Eine relativ frische Beziehung nicht von den Dächern zu schreien ist nicht ungewöhnlich. Das machen viele. In dem Fall würdest du ihn vermutlich auch eher nerven, wenn du versuchst, das durchzusetzen.

Fragwürdig wird es erst, wenn die Beziehung schon eine Weile besteht.

ich würde ihn einfach direkt ansprechen und fragen ob die Freunde von ihm dich kennen hab ich auch schon gemacht. Oder du fragst ihn, ob du auch seine Freunde kennenlernen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dielexi3345
Fragesteller

Habe ich schon öfters angesprochen tatsächlich, aber passiert ist es noch nie. Er sagt von sich selbst auch dass sie mich kennen, aber es kommt mir halt alles etwas komisch vor.

claraquu  07.01.2023, 04:19
@dielexi3345

Ja, kann ich mir gut vorstellen, aber sonst sag doch das du dich komisch fühlst, da du seine Freunde nicht kennst.

dielexi3345
Fragesteller
@claraquu

Ich werde es auf jeden Fall nochmal ansprechen. Danke!

claraquu  07.01.2023, 04:20
@dielexi3345

Irgendwann wird er bestimmt nachgeben und wenn nicht vielleicht ist er dann einfach nicht der richtige