Freund türke...Seine mutter hasst mich..

9 Antworten

Ihr könnt ja heiraten, dann ist die "Familienehre" nicht ganz so "beschmutzt". Es ist gut möglich das sie von ihren Verwandten und Freunden genau den Druck bekommt den sie an euch weitergibt, es kann sein das sich das mit der Zeit (Jahre) legt. Am einfachste wird es wohl sein wenn du da einfach drüber stehst und sie reden lässt, manche Menschen sind einfach so.

Die Mama ist wahrscheinlich aus einem anderen Grund ausgerastet. Ein Moslem darf keine Freundin haben. Ein Moslem darf auch keinen vorehelichen sexuellen Kontakt haben. Egal wie man es dreht und wendet, der Sohn hat seine Familie blamiert. Es wird sich ja sicherlich auch bei einer relativ schnellen Hochzeit nicht verheimlichen lassen, dass Du einen Schwangerschaftsbauch bekommst. Damit sehen dann alle Freunde und Verwandten den Verstoss gegen moslemische Gebote.

3

Also eine freundin dürfen wir moslems schon haben 😂

0

Pikdame, Du machst gerade eine schwere Zeit durch, die so allerdings vielen , auch Deutschen, begegnet ist und begegnet. Hier bei gf hast Du jetzt reichlich viele Meinungen gelesen, die vor allem fast immer nur aus der eigenen Erfahrung und den damit verbundenen (negativen) Gefühlen kommen. Vielleicht hast Du nur in einigen dieser Meinungen Mitgefühl und bei vielen nur einfach (auch indirekte) Vorwürfe empfunden.

Deshalb möchte ich Dir sehr empfehlen, geh und berate Dich bald bei einer Stelle, die mit professionellen Leuten besetzt ist und Dich so akzeptiert wie Du und die Umstände sind. Das sind vor allem PRO FAMILIA -Beratungsstellen, die in jeder größeren Stadt zu finden sinsd. Oder es sind Beratungsstellen anderer Art, frag ggf.s telefonisch beim Jugendamt oder Sozialamt nach, wer das in Deiner Nähe anbietet. Vor allem: Die haben Vergleichsmöglichkeiten, die kennen interkulturelle Konflikte dieser Art und sprechen mit Dir achtsam und wertschätzend . Das hast Du verdienst. Viel Erfolg .

rummachen, wie? und was bedeutet es genau?

Hey, ich hab ein Problem, das mir sogar ziemlich peinlich ist. Also, ich geh in wenigen Tagen zu nem echt guten Freund. Mittlerweile ist er auch schon mehr als ein guter Freund. Doch mehr als ein Verabschiedungskuss war noch nicht drin, da ich Angst vor dem Rummachen hab :x Ich hab nämlich keine Ahnung, wie es geht. Ich weiß, verdammt peinlich. Aber wie geht das genau mit dem Zungenkuss, was muss ich machen etc.? Und gibt es ne genaue Definition von "Rummachen"  Wär echt toll wenn ihr mir helfen könntet, auch wenn's peinlich ist :(

...zur Frage

Mutter will nicht türkischen Freund kennenlernen?

Hallo, meine Mutter ist komplett unverständlich... Ich habe mit ihr geredet und will ihr meinen (vielleicht) Freund vorstellen, aber er heißt yusuf und ist halber türke.. sie hasst Südländer wie die Pest und akzeptiert das nicht, er sieht nicht ansatzweise wie ein Türke und kann auch kein Türkisch. Ich hab ihr vorgeschlagen, ihm wenigstens eine chance zu geben und wenn sie ihn immernoch ncith mag beim kennenlernen akzeptier ich es, aber sie weist es komplett ab..

...zur Frage

Albanisch türkisch beziehung?

Hallo ich bin 20(W) mein freund 27

Wir sind seit 1 Jahr zusammen und kennen uns seit 2 Jahren, wir sind beide Moslem nur er ist Albaner und ich Türkin, mein Vater ist etwas streng bei solchen Sachen bzw. Zukunft wenn ich heiraten will dann soll es ein Türke sein und Moslem,(also Türke wegen der kultur & Co) Moslem ist er ja aber kein Türke... ich stehe aber nicht auf Türken.. Ich liebe meinen Freund.. Kann mir jemand nen Rat geben?

...zur Frage

Wie kann man am besten Türkisch lernen?

Hey, also ich würde gerne Türkisch lernen. Mein Vater ist Türke, meine Mutter Deutsche, ich kenne meinen Vater aber nicht und habe es deswegen nie richtig gelernt. Ich fühle mich mehr türkisch als deutsch und bin auch stolz darauf, dass ich halb Türkin bin. Die Frage ist, wie lerne ich Türkisch gut und vor allem richtig.

Danke für alle Antworten :-) .

...zur Frage

Türkisch beibringen

Hallo ich bin eine türkin . Ich soll türkisch nachhilfe an ein kind geben was 5 jahre alt ist . Sein vater türke und seine mutter deutsche ich weiss aber nun nicht wie ich das machen soll ??

...zur Frage

Ich habe ihn belogen, von vorne bis hinten, was jetzt?

Hallo...wie schon mal gesagt lebe ich mein Leben so als wäre ich Türkin sogar meine Lehrer denken ich bin Türkin alle nehmen mich so an und behandeln mich so weil ich es im Herzen bin mit ganzem Herzen...meine Eltern und mein Nachname ist nicht Türkisch, ich kann meinen Freund der auch Türke ist nie mit nachhause nehmen ich komme mir vor wie eine dreckige Lügnerin weil meine Eltern sind keine Türken und das würde er sehen...mich macht das so glücklich mein Leben so kulturell anzupassen und so gesehen zu werden, mich würde niemand als eine sehen wenn sie wüssten meine Eltern sind nicht Türkisch ...ich kann ihn nicht die Wahrheit sagen...helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?