Freund stellt mich Großeltern vor?
Hallo ihr Lieben.
Also mein Freund und ich kennen uns seit 4 Jahren, es war nie leicht und es war immer eine on off Beziehung bis ich irgendwann Mal einen Schlussstrich gezogen habe. Nun seit paar Monaten haben wir wieder Kontakt und er hat mir gesagt das er mich bis zum letzten Tag lieben wird und ich bei ihm bleiben soll.
Ich muss dazu sagen das er am Land mit seinen Großeltern wohnt. Ich habe bis zu diesem Wochenende keinen aus seinem Umfeld kennengelernt.
Dieses Wochenende hat er mich zu sich Heim eingeladen und mich seinen Großeltern vorgestellt.
Für mich hat das natürlich eine sehr große Bedeutung weil ich an diesen Tag so gewartet habe. Ich habe auch kein schlechtes Bauchgefühl aber ich wollte Mal eure Meinung dazu hören ob ihr denkt das das was ernstes werden könnte?
Also ich bin ja schon 42 und er 37
Danke für eure Antworten
Er ist 37 und lebt noch bei seinen Großeltern?
Ja finde ich nicht schlimm eher schön das er sich um seine Großeltern sorgt
2 Antworten
In dem Alter sollte man wissen, was man will und nicht so rumhampeln. Entweder es passt oder eben nicht. On/Off-'Beziehungen tun niemandem gut.
Wenn du das für ein gutes Zeichen hältst, nach 4 Jahren den Großeltern vorgestellt zu werden,dann ist das so. Hier kennt niemand euch und eure Situation. Normalerweise passiert das nicht so spät...
Danke auf jeden Fall für die ehrliche Meinung. Die Zukunft wird es bringen ich bleibe positiv
Ihr solltet euch mal darüber unterhalten, was ihr beide jeweils wollt.
On/Off Beziehungen sind meiner Meinung nach totaler Schwachsinn und am Ende ist immer einer von beiden verletzt.
Also redet miteinander.
LG
Ich habe ihm gesagt was ich will nämlich ihn am besten für den Rest meines Lebens. Er kann sich in Worte nicht gut ausdrücken bzw er ist nicht so einer der gerne redet