Partner hat nur wenig Zeit, keine Zeit am Wochenende?

3 Antworten

Hallo, ich weiß nicht wie alt du/ihr seid? Wahrscheinlich wie ich auch noch recht jung, aber ich kann dir nur empfehlen ihn persönlich darauf anzusprechen und ihn zu fragen, wieso-weshalb-warum er sich so benimmt und die Dinge so sind wie du beschrieben hast. Sag ihm was dich stört oder verunsichert, hoffentlich versteht er es und kommt dir etwas entgegen. Viel Erfolg :) !

verreisterNutzer  13.09.2023, 14:54

Hi Danke für deine Antwort. Jung ist relativ, sind 37 und 43, ich habe es schon mehrfach angesprochen. Er hat immer ne Erklärung warum er am We nicht kann, muss seinem Bruder im Garten helfen, Dienstreise, mit Kumpel verabredet, Urlaub gebucht, jedes Mal was anderes... Ich kann es nochmal ansprechen, habe aber das Gefühl es tut sich nichts. Also kann ich mir nur überlegen wie lange ich mit mache...

Dxny99  13.09.2023, 14:57
@verreisterNutzer

Okay, da kann ich dir fast nur empfehlen eventuell doch darüber nachzudenken es zu beenden. Ich denke in dem Alter sollte man langsam doch etwas bodenständiger sein, als auch sollten die "wilden Zeiten" so heute da, morgen da... langsam zu Ende sein. Wenn du etwas vernünftiges willst, wovon ich anhand deiner Frage auch ausgehe wird dir (nicht böse gemeint) vielleicht nichts anderes übrig bleiben, bevor du dich innerlich quälst.

2/7 Woche bist Du happy, 5/7 nicht.

Das ist eine unpassende Aufteilung.

Vor allem, wie soll denn das weitergehen? Warum ist das so- und wie stellt er sich das in Zukunft vor?

Bissken komisch find ich das schon.

Und wie soll die Zukunft aussehen? Montag und Dienstag - Du. Und den Rest der Woche Du nicht. ?

Ihr habt Euch noch nicht kennen gelernt. Ich seid mitten dabei, Euch kennen zu lernen. Es gibt Dinge, die Du um ihn herum noch nicht weißt - sagst Du ja selbst. Und - genau - Vertrauen sieht anders aus.

Sprich Tacheles und lass die rosarote Brille weg, wenn er am Wochenanfang bei Dir ist.