Partner?

5 Antworten

Ich würde jetzt erst einmal gar nicht mehr schreiben.

Sollte er sich melden, warte einene Tag bis zu antwortest. Dadurch weiss er, dass was nicht stimmt. Dann sollte er bei dir nachfragen was den los ist?

Tut er das nicht bist du ihm wohl nicht wichtig genung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

zuerst mal: ein ganz offenes Wort mit dem Mann reden: was los ist, wie er sich die Zukunft vorstellt...

Sehe ich genauso, das sollte sich schon die Waage halten. Du bist doch kein Spielzeug was man in die Ecke wirft und gelegentlich raus holt weil man gerade Lust drauf hat. Wenn er das nicht ändert bist du ohne ihn besser dran.

aceri
Fragesteller

Ja zum anfang lief alles gut und seit 1 monat ,kein kann ich vorbei kommen fürs we....da kommt nix ..sage mir auch vertrauen kann man nur aufbauen wen man mit Partner redet und so..Da brauch ich kein besten Kumpel weil er kann mir ja auch nicht helfen dann... Weil wen er mit sich selber erst klar kommen muss verstehe ich nicht warum er beziehung anfängt... glaub ich warte mal noch bis mitte nächsten monat sollte sich da nix tun glaube ist es besser mit Trennung

BlackSoul818  23.05.2023, 11:27
@aceri

Auch das du immer zu ihn musst ist nicht in Ordnung. Dein weg ist genauso lang wie seiner. Das sind nur 10 Minuten und sogar das ist ihm zu viel. Das klingt sehr einseitig, du gibst dir Mühe und seinerseits kommt gar nichts.

Du hast Verantwortung für Deine Kinder. Da ist man eben nicht ständig parat. Wenn Dein Partner es nicht für nötig sieht, zu Dir zu kommen, ist sein Interesse m. E. nach so groß nicht. Was soll man da raten? Ich wäre mir zu schade für so etwas

Da scheint weder großes Interesse zu bestehen (denn Vertrauen fasst man ja durch Kennenlernen), noch scheint er in der Lage eine Beziehung zu führen.

Also würde ich es beenden.