Freund schenkt mir überhaupt keine Aufmerksamkeit, was soll ich tun?

4 Antworten

Hallo,

was meinst du mit Wiesen chillt?

Was meinst Du mit er schenkt dir keine Beachtung? Weil Du kein Geschenk bekommen hast oder im Alltag?

Prinzipiell find ich ganz entscheidend, aber das gilt allgemein und nicht speziell hier, weiß hier einfach zu wenig:

Es ist ganz wichtig,  dass beide Partner sich um eine Beziehung bemühen, sonst wird kein Schuh draus. Wie auch immer das Bemühen aussieht, auf die Arbeit fahren, mal ein romantisches Frühstück machen....

Meine Erfahrungen.....

Liebe Grüße

dani123231  09.08.2016, 22:33

Wiesen heißt Marihuana.

Die Beziehung mit deinem Freund steht auf wackeligen Beinen. Wie lange willst du noch vieles einfach runterschlucken? Hast du dir schon einmal die Frage gestellt, wie  DU damit zurecht kommst? Und vor allem, wie es DIR dabei geht. Wenn sich das Miteinander in eurer Beziehung nicht grundlegend ändert, dann wirst du das bis zu einer Trennnung oder ein Leben lang zu ertragen und zu tragen haben. Man soll die anderen Menschen zwar lieben, und den Liebsten ganz besonders, aber das darf nie zu Lasten der eigenen seelischen und körperlichen Gesundheit gehen. Im schlimmsen Fall bis zur Depression.

Hm.... ok erstmal wo Bitte ist dein Selbstvertrauen? glaubst du das so was noch etwas mit Liebe zu tun hat? Liebe ist ein Nehmen und Geben!

doch scheinbar bist nur du am geben jetzt ist es deine Entscheidung  willst du so weiter machen?  Wenn nicht hast du mindestens  2 Möglichkeiten 1. versuche ihm klar zu machen  was er an dir hat. Tu nichts mehr für ihn lass dir bei ihm alles egal sein zeig kein Interesse  mehr  geh mit Freunden  aus lebe dein leben wichtig auch kein Sex mehr  vieleicht wird er dann merken  das etwas nicht stimmt spätestens wenn er nix mehr zum anziehen  hat ( weil dir seine Wäsche egal ist)  oder er merkt  das du das mit kein Sex mehr ernst meinst wird er reagieren. wenn er dich liebt wird er versuchen dich zurück  zu bekommen  oder er packt seine Sachen  und geht dann weißt  du zumindest  woran du bist.

Möglichkeit  2 du setzt ihn vor die Tür oder gehst .... liebt er dich wird er dich zurück  wollen  tut er es nicht bist du ihm egal.

ich hoffe das er aufwacht und kapiert was er an dir hat ...und dir wünsche  ich ganz viel Selbstvertrauen und Stärke

du hörst dich ziemlich gefrustet an, dabei hat euch lediglich der alltag eingeholt. die schmetterlinge sind anscheinend weiter gezogen.   :(

aber was sollen außenstehende da raten?

das vernünftigste scheint mir, überdenke mal die fortführung der "freundschaft" und überlege wie lange du das aushalten willst.