Hi

Erstmal ich finde es ganz toll das du den Mut hattest das Richtige zu tun und zu deinem Fehler zu stehen.

Entschuldige dich einfach bei dem Mädchen und erkläre es ihr, sie wird sich freuen das du ihres so schön findest und dir bestimmt verzeihen. Du kannst sie auch fragen ob sie dir das nächste mal vielleicht hilft.

Was deine Eltern betrifft, ja sie werden bestimmt ein bisschen enttäuscht sein aber auch stolz dass du den Mut hast deinen Fehler einzugestehen und ihn wieder gut machen willst. Und nicht zu vergessen auch deine Eltern waren mal so alt wie du und haben bestimmt auch einiges angestellt ;)

Im Moment mag es schlimm sein aber in ein paar Tagen.... ist es vergessen.

Alles Gute, du schaffst das schon !!!!

...zur Antwort

Hi,

Sieh es mal aus ihrer Sicht, du bist oft schlecht gelaunt, ziehst dich immer mehr zurück,redest nicht mit ihr. Kannst du dir denken wie deine Ma sich fühlt (?) nein ich schon:hilflos.

Eltern wollen immer das Beste für ihr Kind und es vor allen und jeder Gefahr beschützen.

Wenn du nicht mit ihr reden kannst schreib ihr einen Brief: ( kleines Beispiel)

Hey Ma, ich bin nicht in illegale Sachen verstrickt, corona, der Leistungsdruck in der Schule das alles ist etwas viel für mich, gib mir etwas Zeit für mich und hab etwas mehr Vertrauen ich passe schon auf. Lieb dich ....

Alles Gute

...zur Antwort

Wenn das seine Meinung ist ihn betrifft es ja als Mann nicht.

Ich würde ihn fragen ob ihm auch egal wäre wenn es seine Mutter oder Schwester betrifft.

...zur Antwort

Hey,

Wenn du wissen willst ob du schwanger bist sag ich nur ab zum Frauenarzt. Der Ausfluss hat wenig mit schwanger sein oder Periode zu tun er sorgt dafür das unten alles sauber und feucht bleibt.

Alles Gute

...zur Antwort

hey ...ok ich bin zwar kein Mann aber muss dochmal was dazu sagen. Wir Frauen sind schon klasse genauer gesagt ziemlich anpassungsfähig untenrum, wir können uns nicht nur dehnen ( dickeren P. anpassen oder Kinder bekommen) sondern auchgezielt verengen mit ein bisschen Training, was übrigens beim unserem Orgasmus auch so passiert und manchen Mann um den Verstand bringt ;)

...zur Antwort

hey,

gar nicht so leicht, so wie ich das sehe hast du 3 Möglichkeiten. 1. einfach für sie da sein, in Arm nehmen usw 2. Mit ihr zusammen zu einem Therapeuten/ Selbsthilfegruppe gehen. Funktioniert nur wenn sie es zu lässt, wenn sie es nicht will, musst du es akzeptieren 3. Ihr in den Arsch treten also verbal, sag ihr das sie sich endlich zusammen reißen soll. Das so ein Geheule kein Kerl wert ist der sie nach 1 monat sitzen lässt usw das sie was besseres verdient hat, das sie endlich ihren Knackarsch aus dem Bett bekommen soll. Das wird sie wahrscheinlich wütend machen aber so aus ihrer Trauer reißen, dennoch sollte man das nur bei seiner besten Freundin machen.

Alles Gute und viel Glück

...zur Antwort

Hi,

Es klingt als wäre er ein krankhafter Lügner. So nun zu dir: entweder du hörst auf rum zu jammern und akzeptierst ihn wie er ist und bleibst mit ihm zusammen.Oder du konfrontierst ihn direkt mit seinen Lügen und stehst ihm bei sich professionelle Hilfe zu suchen. Oder du schenkst deinen Eltern reinen Wein ein wie man so schön sagt und trennst dich von ihm. Deine Eltern kennen dich besser als irgendwer sonst, sie lieben dich so wie du bist , hab vertrauen zu Ihnen und beweise ihnen z.b das er ein Lügner ist.

Tut mir leid wenn es etwas hart klingt aber es ändert sich nichts wenn du nicht was tust.

Alles Gute

...zur Antwort

:) ich hab die Erfahrung gemacht das es schon darauf ankommt zu lang oder auch zu dick kann für Sie schmerzhaft sein ( wobei andere Faktoren auch noch ne Rolle mit spielen). Zu klein ...hm... er muss ja erstmal in sie eindringen, dann ist es nicht ein " rein raus" Bewegung sondern eher ein aneinander reiben, kommt halt darauf an wie klein.

Am besten ist nicht zu groß und nicht zu klein, wobei alles Ansichtssache ist ;)

...zur Antwort

Dein Freund hat null Selbstvertrauen. Er ist bereit alles zu tun um nur dazu zu gehören. Solange es nicht bei ihm selbst Klick macht hast du keine Chance. 

Ich würde ihn mal gehörig in den Arsch treten, ihm sahen das er ein Vollidiot  ist das er sich auf so welche Kerle einlässt. Ihn fragen ob er darauf steht sich von anderen benutzen zu lassen. Ob er schon an Alzheimer leidet oder warum er vergessen hat was sie getan haben. 

Dann würde ich ihm klar machen das er besser ist als seine angeblichen bf .das es auch Freunde gibt die sich sorgen um ihn machen denen er wirklich was bedeutet wenn er fragt ja wer denn sag ihm hier ich. Erinnere ihn daran das du für ihn da warst als er dich brauchste woeviel Spaß  ihr zusammen  hab usw. 

Viel Glück 

...zur Antwort

Jungfräulich zu sein bedeutet doch nur etwas noch nicht getan zu haben... was sollte also daran schlimm sein? 

Jeder sollte es selbst für sich entscheiden  wann und mit wem das 1.Mal passiert.

Schließlich  vergisst man das erste mal nie ;)

...zur Antwort

mach ne pause und geh nach dem Urlaub zu deinem Frauenarzt  oder besser  noch davor ungewöhnliche  Blutungen und schmerzen sind kein gutes Zeichen. .. Schmerzen bedeutet meist Krämpfe  und dunkles Blut oft das es schon älter ist. kann sein das dein Körper kämpft einerseits  ist da die Pille anderseits will er sich unbedingt  " reinigen"  deswegen  keine Pille mehr 

...zur Antwort

Freund schenkt mir überhaupt keine Aufmerksamkeit, was soll ich tun?

Also, ich habe mir schon längere Zeit überlegt ob ich Mal etwas reinschreiben soll weil mich das sehr belastet und ich bin gespannt ob überhaupt Antworten kommen. Zu meinem Problem: Ich bin jetzt seit 21 Monaten mit meinem Freund zusammen. Alles schön und gut, jedoch haben wir wie jede Beziehung, einige große Probleme. Unter anderem dass mein Freund leider gerne mal Wiesen chillt, was wir schon 100 Mal versprochen haben und er auch 10000 Mal versprochen hat er würde aufhören - war bis heute natürlich nicht der Fall, habe ihm trotzdem verziehen dass er jedes Versprechen gebrochen hat. Ich schlucke generell sehr viel runter in dieser Beziehung damit sie funktioniert. Nun haben wir ein Ritual eingeführt: da mein Arbeitsplatz leider öffentlich 1,5h von mir entfernt ist bringt er mich 2 Mal die Woche in die Arbeit (da es mit dem Auto nur 20 min sind.) Selbst arbeitet er nur bei seinem Vater und kann sich die Arbeitstage auch aussuchen also ist das nicht wirklich eine Beeinträchtigung in seinem Alltag. Ich durfte mir jedoch schon oft anhören dass ihm das zu anstrengend ist und auf die Aussage dass ich auch alleine fahren könnte fleht er dann doch immer ob er mich nicht fahren kann. Alles eigentlich normal, jedoch hatten wir heute eben unseren 21 Monatstag und an sich ist das nichts besonderes jedoch habe ich mir eine Kleinigkeit erwartet.. Wir haben im letzten Monat viel mitgemacht (Großteils wegen seinen Auszuckern und seinen gebrochenen Versprechen) aber es hat mich sehr mitgenommen... Er schenkt mir generell keine Aufmerksamkeiten oder kleine Gesten, mir würde es reichen wenn er eine Rose pflückt allein der Gedanke würde reichen, aber egal welchen Scheiß er baut es kommt einfach nichts... Und als ich ihn heute darauf angesprochen habe hat er gemeint ich sehe gar nicht die vielen Sachen die er für mich tut wie das in die Arbeit fahren. Und da war ich dann echt sauer weil ich mir das nicht immer anhören muss. Wenn man den Partner unterstützen kann wieso hält man es ihm dann vor? Ich zähle auch nicht täglich die Probleme auf die ich runterschlucke... Und wenn wir streiten muss immer(!!!) ich den Streit lösen, mich als Erste melden, ich den ersten Schritt tun weil er "nicht weiss was er sagen soll"... Das macht mich so fertig und ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll

...zur Frage

Hm.... ok erstmal wo Bitte ist dein Selbstvertrauen? glaubst du das so was noch etwas mit Liebe zu tun hat? Liebe ist ein Nehmen und Geben! 

doch scheinbar bist nur du am geben jetzt ist es deine Entscheidung  willst du so weiter machen?  Wenn nicht hast du mindestens  2 Möglichkeiten 1. versuche ihm klar zu machen  was er an dir hat. Tu nichts mehr für ihn lass dir bei ihm alles egal sein zeig kein Interesse  mehr  geh mit Freunden  aus lebe dein leben wichtig auch kein Sex mehr  vieleicht wird er dann merken  das etwas nicht stimmt spätestens wenn er nix mehr zum anziehen  hat ( weil dir seine Wäsche egal ist)  oder er merkt  das du das mit kein Sex mehr ernst meinst wird er reagieren. wenn er dich liebt wird er versuchen dich zurück  zu bekommen  oder er packt seine Sachen  und geht dann weißt  du zumindest  woran du bist.

Möglichkeit  2 du setzt ihn vor die Tür oder gehst .... liebt er dich wird er dich zurück  wollen  tut er es nicht bist du ihm egal.

ich hoffe das er aufwacht und kapiert was er an dir hat ...und dir wünsche  ich ganz viel Selbstvertrauen und Stärke 

...zur Antwort

kommt darauf  an wie gut der Kuss ist und wie sie drauf ist . wenn ich in Gedanken  mit was anderem (wichtigem) beschäftigt  bin kann mich noch so ein guter Kuss nicht erregen. aber bin ich gut gelaunt mag ich ihn kann ein guter Kuss mich schon ziemlich  erregen.

...zur Antwort

Ehrlich gar nichts lass ihn in ruhe er ist gerade dabei sich selbst zu finden und mit Mama über Sex zu reden ist in dem alter ziemlich peinlich wenn er selbst weiß ob er schwuler ist oder nicht und bereit ist sich zu outen wird er von sich aus zu dir kommen und sollte das der Fall sein übertreiben es nicht das beste wäre ihn dann kurz in arm zu nehmen und zu sagen ist mir egal ich liebe dich so wie du bist und damit das Thema ruhen zu lassen wenn er reden will wird er von sich aus zu dir kommen . denk mal daran wie es War als du selbst 17 warst ;)

...zur Antwort

erstmal klasse das du selbst eingesehen hast das es keine gute Idee war ich hoffe für euch das ihr es nicht wiederholt. die Chance das du davon schwanger geworden bist ist zwar gering aber dennoch möglich. jetzt ist es deine Entscheidung ab ins nächste Krankenhaus zum Arzt und bei Bedarf Pille danach holen oder warten bis Montag und zu deinem Frauenarzt gehen oder warten bist Periode bekommst. wie du dich entscheidest ist deine sache aber wirklich sagen ob du schwanger bist oder nicht kann nur ein Arzt. Schwangerschaftstest bringen da meines Wissens noch nicht weil es ne weile dauert bis dein Körper mit dem entsprechenden Hormonen voll ist. mein Tipp denk daran das Samen auch ne weile in deinem Körper überleben können und Gummis nicht nur zum Schutz vor Schwangerschaft schützt sondern auch vor Krankheiten

...zur Antwort

Spirale hin oder her 

das nasse ist völlig normal und bedeutet nur das sie ziemlich stark erregt war was doch ein gutes Zeichen ist ;)  was glaubst du wie wäre es wohl wenn sie nicht feucht ist .... bestimmt ziemlich unangenehm, für beide also hat sich mutter natur was einfallen lassen und wir frauen werden eben feucht wen wir erregt sind bei einigen ist es eben etwas mehr bei anderen weniger das ist von frau zu frau unterschiedlich. was das blut angeht das kann mehrer ursachen haben veileicht hat sie ihre tage bekommen oder es sind blutungen durch die spirale oder möglichkeit 3 du hast sie beim streicheln verletzt oder aber bei euren einführ versuch. 

hat sie beim pipi machen schmerzen ist sie wahrscheinlich verletzt, oder ist ihre regel schon fällig? Zur Sicherheit sollte sie dennoch mal einen anderen Frauenarzt aufsuchen und sich gleich mal über andere Verhütungsmethoden informieren. 

...zur Antwort

Hey,

wenn ihr euch schon ausgezogen hab bist du schon ziemlich weit gekommen ;)  was danach passiert dafür gibt es keine genaue Anleitung oder Haltepunk. Hast du vielleicht mal daran gedacht das sie gar keine orale Zärtlichkeit will? Oder das guter sex nicht immer gleich abläuft? Mal hat man Lust auf ein langes zärtliches intensives Vorspiel, ein anderes mal möchte man es eher wild und leidenschaftlich. wenn du wirklich wissen willst was deine Partnerin sich wünscht hilft nur nicht schüchtern sein und reden, auch wenn es am anfang ziemlich peinlich ist  und wenn du dich bei einigen dingen noch unsicher bist ob du es für sie richtig machst frag sie oder lass es dir von ihr zeigen andersrum geht das natürlich auch ;) sag und zeig ihr was du magst. Aber wichtig ist auch die Grenzen des anderen zu kennen und respektieren wenn sie dich z.b nicht oral befriedigen möchte akzeptiere das, den vertrauen ist auch beim Sex wichtig.

Viel Spaß beim ausprobieren und experimentieren

 

...zur Antwort

Musst du ein Referat halten oder bekommst du Fragen gestellt? ich hab eine mündliche Prüfung in Geschichte auch gemacht und bei mir war es ganz leicht schon in den 20 min Vorbereitungszeit hab ich einen zettel mit den Fragen bekommen, ich hab einfach die frage erst vorgelesen und dann darauf geantwortet. kleiner tip mach dich nicht verrückt bleib cool wenn du dich gut vorbereitet bist schaffst du das locker! viel glück

...zur Antwort