Mein Freund zieht seine Freunde vor

4 Antworten

Hallo Partyprincess

ich denke wie folgt über dein Anliegen: Sicherlich ist es gut möglich das ihm seine Freunde wichtiger sind als du, es kann aber auch sein, das es nur eine Phase ist, in der er nicht genau weis was er will und desswegen versucht auf abstand zu gehen um sich klar zu werden was er will. Vielleicht aber auch hat ein problem und traut sich nicht mit dir darüber zu sprechen. Auf jedenfall solltest du wie ja hier bereits angedeutet wurde ein gespräch mit ihm suchen, nicht uf sachlicher Ebene, aber keineswegs zu persönlich, denn es ist ja ernst. Du solltest ihm in diesem gespräch klar machen, das dir sehr viel an eurer beziehung liegt, und du ihn nicht verliren willst. Zudem solltest du ihm deutlich machen, das mit all seinen problemen zu dir kommen aknn, und das du versuchen wirst diese zu verstehen, denn dafür sind partner da! Ebenso empfehle ich dir ihn keineswegs in irgendeiner art zu beschuldigen. Lege deine Gefühle offen dar und sag was DU dir wünscht, und wi es DIR momentan in der Situation geht. Du kannst ihn auch nach seinen gefühlen fragen und wie es ihm geht, und ob ihm noh was an dir liegt, aber vermeide sämtliche sätze die mit "du..." an fangen, denn dann wird er sich logischer weise gleich angegriffen fühlen, und blockt total ab ein normales gespräch ist dann eher schwer möglich.

Viel Glück

LG Moonlightindark

auf einmal seine Freunde mir vorziehen zu wollen.

Du siehst das zu drastisch, er ist ein freier Mensch. Wahre Freunde bleiben für immer, Beziehungen scheitern und gehn kaputt. Klar dass er was mit seinen Freunden machen will. AUCH MAL OHNE DICH

Ich hatte zu ihm gesagt, dass er einen Kumpel mitnehmen kann, falls es ihm doch zu langweilig sein sollte.

Na klar. Warum musst du ihn überall mitschleppen ?

Um 13 Uhr sagt er, er muss zur seiner Family was klären und er würde nur kurz wegsein. Dann meinte er, er geht jetzt nen Kumpel helfen.

Ja er hat noch sein eigenes Leben. Was ist daran so schlimm?

Dabei muss ich mir dauernd Vorwürfe anhören, dass ich dauernd nur zicken würde.

Ich finde auch. Meiner Meinung nach übertreibst du maßlos

Partyprincess
Fragesteller

Zur Info, du siehst etwas zu jung aus um eine ernsthafte, normale Antwort zu geben. Hoffentlich hast du später auch mal so einen Freund und Kinder dann, dann kannst du sie alleine großziehen ^^ Viel Spaß dabei

LetsSee  27.05.2013, 17:19
@Partyprincess

Zur Info werde ich immer jünger geschätzt als ich bin. Aber ich nehms jedes Mal als Kompliment an ! Meine Antwort war sehr ernst denn ich sehe es genauso wie ich es geschrieben habe. Wie ich meine Männer aussuche und meine Kinder erziehen werde kannst du nicht wissen. Danke habe ich :-)

das ist nicht fair waser macht du musst mit ihm reden ist egal ob er dann denkt warum sind mädchen so...

Also mir sieht das danach aus, daß Deinem "Freund" nicht wirklich viel an Dir liegt! Diese Beziehung macht keinen Sinn und sollte beendet werden!