Mein Freund ist abweisend zu mir was soll ich tun?

Er ist wenn wir uns treffen trotzdem ganz normal und sehr liebevoll. Dadurch dass ich mich bei ihm melde treffen wir uns auch 2/3 mal die Woche aber halt Meißens bei ihm zuhause.

2 Antworten

Ihr seid aber noch zusammen? Ich würde mich Mal bei ihm einfach 1woche nicht meiden und ihn auch komplett ignorieren,dann wirst du ja sehen was er macht bzw. Ob es ihn überhaupt interessiert. Ein klärendes Gespräch wäre angesagt,denn das ist keine Beziehung. Viel Erfolg

littl3h3lp3r
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! :)

Ich habe ihm schon gesagt dass ich mir wünsche dass er sich mehr meldet und das Gefühl habe das alles nur von mir kommt. Dann hat es sich auch eine Zeit lang gebessert und er ist ja auch wie gesagt wenn wir uns sehen (was 2/3 mal die Woche ist) ja auch immer super lieb zu mir deshalb verstehe ich sein sonst abstoßendes Verhalten nicht.

Ich schaffe es nicht mich so lange nicht zu melden nach einem Streit weil er wenn er eingeschnappt ist sich erst recht nicht melden wird. Er sagt, dass er es nicht mag zu diskutieren und dann lieber der Sache so aus dem Weg geht. :(

Hallo!

Was meint ihr dazu?

Nur wenige Frauen würden das mitmachen

Du solltet Dich trennen, sofort

Ich wünsche Dir noch ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2020.