Hallo Liebes,

alles gut. Das Problem könnte durch den hohen Blutverlust sein, dass es z.b. zu starken Eisenmangel kommt. Deshalb solltest du auf jeden Fall Kontakt mit deinem Arzt aufnehmen damit er deine Körper überwachen / untersuchen kann und dir etwas passendes verschreibt wenn nötig. Die Länge / Stärke deiner Periode kann unterschiedlich sein. 

...zur Antwort

Ja, Fahrschüler müssen noch mal nachgeschult werden, weil ja davon ausgegangen wird, dass du zum jetzigen Zeitpunkt nicht für den Verkehr zugelassen werden kannst. Deshalb musst du durch neue Fahrstunden + neue Prüfung belegen, dass du es DOCH bist. Normalerweise "müssen" es aber nur wenige Stunden sein (2 Stunden oder so). In jedem Falle solltest du noch mit deinen Fahrlehrern sprechen, aber wenn sie schon so auf dich zukommen wollen die wohl dass du noch mal was lernst. Lg

...zur Antwort

Ihr habt euch seit einem Jahr nicht mehr gesehen, ihr schreibt "ab und zu" und aus Angst sie zu verlieren, hast du ihr die Liebe gestanden. 

Das ist absolut nicht egoistisch (!), aber die Frau teilt zu 99,99 % nicht die gleiche Meinung wie du. Was ich nach euer Situation auch verstehen kann. 

...zur Antwort

Nicht IHR sollt die Stellungnahme schreiben, das macht der Arzt (!)

...zur Antwort

Du wirst natürlich beraten und nach deinen Wünschen wird auch geguckt. Den Gang dorthin kannst du dir aber sparen, weil sie die Jobangebote auch online haben https://jobboerse.arbeitsagentur.de 

Mehr können die dir auch nicht zeigen/helfen. Lg

...zur Antwort

Ignorieren, das ist ein Betrug

...zur Antwort

Dort bekommst du spontan sicher keinen Termin

...zur Antwort

Du brauchst ein Schülerticket. Ich habe 30 € im Monat bezahlt und konnte im ganzen Umkreis Bus und Bahn fahren. Erstattet bekomme ich das nicht :-D

...zur Antwort