MÄDCHEN UND MOTOCROSS?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Lina hab 2 Sachen zu sagen:

1)Ich find es toll das du dir so ein hobby ausgesucht hast viele der Mädels heutzutage sind so eingebildet das sie denken alles was mit Arbeit oder dreck zutun hat is jungssache.

2)Lass dich deswegen nicht runterziehen,es is dein leben und deine Meinung,die verletzungen heilen schließlich, jemand hat mir mal gesagt "hinfallen ist erlaubt aber aufstehen ist pflicht"

Hoffe es hilft dir ein bisschen und werd wieder schnell gesund und zeig es den schwachköpfen😊

LinaMotocross
Fragesteller

danke ;) ja diesen Spruch habe ich in letzter Zeit auch sehr oft gehlrt :D

Find ich voll cool wenn es dir Spaß macht mach weiter. Ich bin da nur immer so vorsichtig weil das ja schon ne gefährliche Sportart ist oder ?

LinaMotocross
Fragesteller

ja es ist schon gefährlich hab mir leider am Anfang der sasion zwei wirbel gebrochen und muss jetzt eh Pause machen und so hab ich überlegt ob ich vielleicht ganz aufhören soll, will jetzt aber doch weiter machen und so schnell wie möglich wieder auf Motorrad :)

Effigies  16.05.2016, 21:05
@LinaMotocross

hab mir leider am Anfang der sasion zwei wirbel gebrochen

Dumm gelaufen.
Aber das kann dir in einer "typischen Mädchensportart" wie Turnen  (Schwebebalken) oder Reiten auch passieren.

Vieles davon ist sogar nachweislich viel gefährlicher als Enduro.

Hauptsache es heilt wieder voll aus.

lilamuffin15  16.05.2016, 20:58

Ich denke solange du auf dich aufpasst solltest du auf jeden Fall weitermachen

Also ich persönlich (auch weiblich) und stehe auch voll auf sowas. Ich bin durch mein Freund dazu gekommen, und er findet das auch selbst cool.. :-) Leider fahre ich selbst "noch" nicht, da das Geld fehlt. Aber ganz ehrlich? Mir wäre das so egal, würde jemand was dagegen sagen. Ich meine, es ist ja dein Ding und wenn es dir fetzt, dann weiter so. :-)

Ich find das Super, nur weil es früher eine rein männliche Sportart war, heisst das nicht das Frauen das nicht dürfen. Bestes Beispiel Fussball, da kommt der Frauenfussball auch immer häufiger im TV und mehr Mädchen interessieren sich dafür.

Mädchen sind im Enduro sehr selten und selten gut weil ihnen einfach die Kraft fehlt. Ich kenne nur eine Frau die echt auf Profiniveau fahren kann.

Aber das ist egal, jeder der schnell genug ist sollte mitfahren dürfen. Und die IGE is ja keine Profiliga. Wenn du nicht im Weg rum stehst, wieso solltest du dann nicht mit fahren?

Wenn einer der Herren Probleme damit hat von ner Frau überholt zu werden ist das sein Problem. Das muß er mit seinem Ego ausdiskutieren ;o)