Ich fahre motocross und suche einen Sponsor damit ich an rennen Teil nehmen kann kennt jemand jemanden oder Seiten ? Ich bin 14 Jahre alt .?

2 Antworten

An rennen kannst du auch ohne teilnehmen! Aber egal wenn du einen sponsor brauchst schau dich mal in deiner Umgebung in motorradläden und werkstätten um vll kaufen die dir zumindest Klamotten!

einen sponsor bekommt man mit viel glück  , wenn man schon viele erfolge vor zu weisen hat.

ausserdem an rennen teil zu nehmen ist ja noch das billigste in den sport.

das ist so!