125ccm 4 Takt Motocross? für 14 Jährigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suzuki Dr-z 125,Honda Crf 110 (110ccm) und Kawasaki KLX 125, mehr fallen mir jetzt auch nicht ein.

du weißt schon dass er dafür einen führerschein haben soll, oder? um 125ccm zu fahren brauch er führerschein A1, den kann er anfangen zu machen mit 15 ein halb, den führerschen selbst jedoch kriegt er erst mit 16, dann hat er eine geschwindigkeitsbeschränkung von 80 km/h, bei vollendung des 18. lebensjahres gilt diese beschränkung nicht mehr

Benkt
Fragesteller

Du vertauscht hier was ich meinte Motocross keine Moped

lukasrx  12.03.2013, 20:06
@VaioTier

Noch dazu bist Du auf einem falschen Stand, VaiotTier. Ab dem 19. Januar brauchst du keine Drossel mehr einbauen, du darfst das Motorrad (125ccm) mit voller Geschwindigkeit fahren, vorausgesetzt es hat 15PS.