125ccm 4 Takt Motocross? für 14 Jährigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suzuki Dr-z 125,Honda Crf 110 (110ccm) und Kawasaki KLX 125, mehr fallen mir jetzt auch nicht ein.

du weißt schon dass er dafür einen führerschein haben soll, oder? um 125ccm zu fahren brauch er führerschein A1, den kann er anfangen zu machen mit 15 ein halb, den führerschen selbst jedoch kriegt er erst mit 16, dann hat er eine geschwindigkeitsbeschränkung von 80 km/h, bei vollendung des 18. lebensjahres gilt diese beschränkung nicht mehr

Du vertauscht hier was ich meinte Motocross keine Moped

0
@VaioTier

Noch dazu bist Du auf einem falschen Stand, VaiotTier. Ab dem 19. Januar brauchst du keine Drossel mehr einbauen, du darfst das Motorrad (125ccm) mit voller Geschwindigkeit fahren, vorausgesetzt es hat 15PS.

0

Neuer 4takt Motor stottert beim gas geben..was tun?

Hallo ich habe ein China Quad namens Maddex von egl Moto. Da mir vom Ori. Motor das Getrieb kaputt geworden ist habe ich einen neuen Motor grkauft. Eingrbaut und gefahren unf alles top gelaufen. Etwas später wollte ich fahren und sie läuft im Stand normal aber wenn ich gas gebe stottert sie..was kann das sein?

...zur Frage

2 oder 4 takt motocross kaufen?

Hey ich habe vor mir bald ein motocross zuzulegen und wollte mal fragen was ihr so besser findet. Ich kann mich da nicht ganz entscheiden finde den Sound von einer 4 takter geiler aber die 2 takter hat zieht mehr. .. Danke :)

...zur Frage

Ich suche eine Anfänger motocross an besten 2 takt, 125ccm reichen ja, vollcross, bis 2500 €?

...zur Frage

Mit 125ccm "Motocross" auf eigenem fahren?

Hi,

Ich bin 14 und habe eine YCF 125ccm "Motocross" (ich weiss das es keine Motocross ist). Das Gelände gehört meinen Vater und er erlaubt es mir drauf zu "crossen". Aber da manchmal Polizisten vorbei fahren wollte ich fragen ob es legal ist oder ob ich nur auf Strecken oder so fahren darf.

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Motocross wie oft tanken?

Hey habe eine ktm sxf 250 2015 und fahre bei einer enduro serie mit... diese geht 2 std.. was meint ihr muss ich einmal tanken oder reicht eine tankfüllung? ( ich fahre im normalen drehzahlbereich )

...zur Frage

Welche 250er 4takt motocross maschinen habt ihr so zu empfehlen?

Suche eine 250 ccm 4 takt motocross, hab aber bis jetzt nur Erfahrungen mit 2 Takter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?