Pit Bike für 14 Jährigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für motocross empfehl ich dir lieber ( also für richtigen sport rennen und so ) einen 85ccm oder einen 125er hoffe konnte dir helfen :) LG 20maeuschen00

Ok.Und weisst du in welche Preisklasse das so liegt? Muss kein Profi ding sein sollte aber auch kein 0815 grams sein

0
@Benkt

Ich hab ein 65er der war so gebraucht ca.1000 ich glaub er wird so in der Preisklasse liegen 1500-2000 euro außer du hast Glück ;) Willst du mit Motocross anfangen ? :) Nur mal so als Frage :P LG 20maeuschen00

1
@20maeuschen00

Also erstmal Danke für deine Antwort. Und ich selbst Fahre schon seit ich 8 bin Motocross aber damals haben das immer alles meine Ellis geregelt und deswegen weis ich nicht was jetzt für einen 14 Jährigen anfänger gut ist ;)

0
@Benkt

Achso nadan ;) hoffe du hast spaß ich fang erst diesen Monat schon bald an :D LG 20maeuschen00 :)

0

Möchte er den nur in der Freizeit ein bisschen über die Felder ballern oder Richtig aktiv im verein fahren.?

ich würde fast sagen um ein Richtig erfolgreicher Motocrossfahrer zu werden ist er schon fast zu Alt.dass macht man besser von klein auf ;)

Für die Freizeit würde ich ein Pit Bike empfehlen reicht voll und ganz ;)

Es gibt einen Weltmeister der erst mit 14 angefangen hat, google mal Matthias Walkner ;) )

0

Also ehr sone mischung also bei uns gibts kein Verein deswegen ist das schlecht

0

Also ehr sone mischung also bei uns gibts kein Verein deswegen ist das schlecht

0

Wenn du nur ein bisschen auf deinem Hof die Kartoffeln umpflügen willst reicht ein Pitbike, aber wenn du richtig in den Sport einsteigen willst empfehle ich eine 125 2-Takt. Die Pitbikes taugen halt nichts, schlechtes Fahrwerk, schlechter Motor, Chinascheiße halt. Für richtige Bikes gibt es Ersatzteile, sie haben ein ordentliches fahrwerk und und und...

ok und welche Preisklasse ist das so?

0
@Benkt

Meinst du die 125 oder ein Pit Bike? Pit Bike bekommt man für unter 1000 € ein ganz gutes, unter 500€ wirds dann qualitativ sehr schlecht. Und 125, die nicht 1896036 jahre alt sind und nicht sofort auseinander fallen gehen denke ich mal so ab ungefähr 2000€ los.

0

Nächstes jahr darf er schon mofa fahren - würde ich mir genau überlegen

Seit dem neusten Darf man mit 15 sogar Mopet machen aber es geht um Motocross fahrn also nicht auf der straße

0