Gutes E-bike unter 1000 Euro?

4 Antworten

Moin,

Ein gutes e-Bike unter 1000€ gibt es nicht. Auch auf dem Gebrauchtmarkt wage ich zu bezweifeln, dass du da etwas Zufriedenstellendes findest, da doch mit der Zeit die Kapazität des Akkus gelitten haben wird.

Für ein wirklich vernünftiges e-Bike sollte man schon mit >2500€ rechnen, oder mindestens 1500€ im Gebrauchtbereich einplanen.

Viele Grüße

MrDog

Gutes E-Bike unter 1000€ findest du maximal auf dem Gebrauchtmarkt. Also örtlichen Kleinanzeigenteil durchackern und auf Glück hoffen.

Was gutes mit deinem Budget findest du nur auf dem Gebrauchtmarkt.

Was genau: Vorderrad, Akku, Motor oder Rahmen ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung