Kommt drauf an. Wenn du eine 250 2-Takt meinst, ist das viel zu viel Leistung für einen Anfänger! Die sind schwer zu kontrollieren und nichts für einen Anfänger. Wenn du eine 250 4-Takt meinst, wäre es meiner Meinung nach trotzdem besser eine 125 zu holen. Wenn dir die Leistung irgendwann zu wenig ist, kannst du noch einen Tuningauspuff ranbauen oder einfach eine 250 4-Takt kaufen.

...zur Antwort

Wenn du nur ein bisschen auf deinem Hof die Kartoffeln umpflügen willst reicht ein Pitbike, aber wenn du richtig in den Sport einsteigen willst empfehle ich eine 125 2-Takt. Die Pitbikes taugen halt nichts, schlechtes Fahrwerk, schlechter Motor, Chinascheiße halt. Für richtige Bikes gibt es Ersatzteile, sie haben ein ordentliches fahrwerk und und und...

...zur Antwort

Wir machen das auch immer so, naja, wir haben eine verlängerung und an der ist ein knopf, den machen wir immer aus. Also unser Fernseher funktioniert noch prima ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.