Gehört der,die,das Neckbrace über oder unter den Brustpanzer?

2 Antworten

das neckbrace gehört drunter oder drüber. hat man den brustpanzer von neakbrace kommt er drunter- bei allen anderen drüber- das merkst du aber selber schenll.

zu dem anderen. ja, das stimmt. ein 14 jähriger auf einer 125er motocrossmaschine und da anfangen  mit dem sport , das ist zu viel und dadurch das du keine erfahrung hast und die 125er zu scharf- gewöhnt man sich einen total falschen fahrstyl an und das ganze drum herrum wird nix.

Erst den Brustpanzer anziehen und dann den Neckbrace drüber. Musst aber schauen ob dein Brustpanzer mit einem oder deinem Neckbrace kompatibel ist.

YoWriter24  02.08.2017, 17:48

Also das Neckbrace ist quasi über dem Brustpanzer. Anders würde es ja keinen Sinn ergeben.