Welche Cross 125ccm (Mit Straßenzulassung) würdet ihr empfehlen?

6 Antworten

Du fährst Motocross, aber kennst den Unterschied zwischen Enduro und Motocross nicht ? Äußerst fragwürdig...
Aber zum Thema 125 ccm Enduro auf der Straße :
Wenn du verstärkt auch mal in härtere Gelände willst, dann würde ich dir die Beta RR 125 LC oder die kostengünstige AC Version. Wenn dir die Enduro Komponenten am Moped nicht ganz so wichtig sind, und du verstärkt auf der Straße fährst, und nur ab und zu ein Paar Feldwege fährst kann ich dir die Yamaha WR 125 empfehlen, ich glaube die X ist die Enduro Version. Anderweitig kann ich dir die Rieju Marathon Cross 125 empfehlen, dass ist die Beta in etwas veränderter Version vom spanischen Hersteller Rieju. Von Herstellern wie Kreidler, Luxxon uns den neuen Sachs würde ich die Finger lassen... Das ist ein und das selbe China Moped das unter einem anderen Namen vertickt wird. Das ist größstenteils untauglicher China Müll... Auch von der DT würde ich dir abraten, die meisten Dts sind hoffnungslos runtergeritten, oder hoffnungslos überteuert. Die DT war sicherlich ein tolles Moped, aber die Tage der DT sind gezählt, das gute Stück ist einfach zu veraltet.

Btw: du hättest deine Frage auch einfach per Suchfunktion suchen können...Ich habe unter anderem schon X Mal geantwortet...

Ich würde dir die sachs zx empfehlen,wenn du aber mehr auf der straße fährst wäre die zz besser da sie eine supermoto ist,ich find es überhaupt nich schlimm mit cross oder ähnlichem auf der straße zu fahren

Es gibt keine Mx für die Straße!
Es gibt nur Enduro oder Supermoto. Aber dir würde ich eine Beta 125RC empfehlen ;)

Ich würde dir die wr125r empfehlen ich selber hab die wr125x also mit strasenbereifung

Eher Enduro wenn du auch mal auf Straße willst

Samix2002
Fragesteller

Wenns geht auch immer genaues Modell weil die Marken kenn ich doch.