schrecklich... solchen wie dir dürfte man gar keine tiere anvertrauen, du kannst hamster nicht 2 wochen lang mit möhren füttern, es dann vergessen und sie dann auch noch mal eben so für 4-5 tage raus stellen! schaff dir nie wieder ein tier an! nichts! auch keine ameise! du bist nicht reif genug für ein tier!

ich bin auch 14, jedoch kann ich mich alleine um meine 11 meeris kümmern! soetwas kommt bei mir garnicht in frage dass die kein essen kriegen weil ich es ''vergesse'' und mir würde auch nie in den sinn kommen sich ganz plötzlich nach draußes zu stellen!

...zur Antwort
busen grösse egal

kommt drauf an was für ein typ von junge es ist. ich bin 14 und mir persönlich ist es egal ob ein mädel große oder kleine t*tten hat, mag liebt jemanden nicht wegen den brüsten!

...zur Antwort

einfach regelmäsig bürsten, die haare fallen zwar trozdem aus, aber dagegen kann man nix machen, außer jeden tag staubsaugen damit es sauberer aussieht)

...zur Antwort

ich würds lassen. natürlich ist es deine entscheidung, aber wenn du nicht mal seine kumpels kennst und er sowieso ein auto hat aber einfach nur zu faul ist es auszuräumen... las es lieber, hilf ihm dabei sein auto auszuräumen und dann soll er mit seinem eigenen auto fahren

...zur Antwort

also jetzt nachdem du das bild hochgeladen hast - ich find sie nicht gerade schön, und ich glaub auch nicht das leute wirklich viel geld dafür ausgeben, aber du kannst dich ja erstmal darüber informieren, wie viel du von einem schrotthändler bekommen wirst

...zur Antwort

lass es lieber, du machst dir die füße kaputt, denk an lady gaga...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.