Freund schenkt mir nichts zurück?

9 Antworten

1. Man sollte niemals nie mit der Erwartung eines Gegengeschenkes was verschenken. Falsch!

2. Viele Männer ticken da in der Tat anders. Entweder denken die gar nicht erst an Valentinstag, vergessen auch gerne mal den Hochzeitstag/Geburtstag oder aber die sehen ein Geschenk als überflüssig/nicht notwendig an. Traurig, ja.

3. Du übertreibst aber vielleicht auch ein wenig mit den Geschenken, Valentinstag kann man als Frau auch gerne weglassen. Das ist eigentlich ein Tag, da sollten die Männer aktiv sein/werden!

Dir alles Gute!

Es gibt leider manche Leute die hier etwas emotional auf dem Schlauch stehen. Die bekommen gerne etwas geschenkt und freuen sich darüber aber sind nicht in der Lage selbst etwas zu schenken weil sie einfach nicht dran denken. Ich denke das hat oft nicht viel zu bedeuten außer dass sie einfach lieber an sich denken als an andere.

Du könntest ab und zu mal lieb sagen dass du dich freuen würdest über ein kleines Geschenk, aber du kannst es nicht von ihm selbstverständlich erwarten.

Vielleicht legt er einfach nicht viel wert auf Geschenke sondern zeigt dir seine Liebe andernweitig. Vielleicht fühlt er sich schlecht, weil du ihm so viel schenkst. Er traut sich vielleicht garnicht dir das zu sagen aus Angst dich zu verletzen.

Meine Liebe… mach Schluss mit ihm, du vergeudest deine Zeit und Nerven