Was schenkt man einem 16/17- jährigen Jungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Parfum ist immer gut :) oder was ich total süß finde schenk ihm sowas http://www.lion-arts.de/bestellen.php da kannst du ihm deinen namen als kette machen :)

Am besten orientiert man sich am Hobby der Person, die man beschenken möchte. Wenn das Hobby schon so ausgiebig beschenkt wurde, dass da kein Spielraum mehr möglich ist, besteht auch noch die Möglichkeit, Gutscheine für ein gemeinsames Essen, einen Kinobesuch oder sonstige tolle Veranstaltungen zu verschenken. Gemeinsamkeiten oder gemeinsame Unternehmungen sind doch immer ein tolles Geschenk. Rasierwasser und solche Sachen, die kann man seinem Opa schenken, aber keinem jungen Mann.

Wenn er eine PS4 hat holst du ihm vielleicht Spiele, zum Beispiel: Sims oder fifa oder GTA usw.