Ist es peinlich wenn ein Junge einem Mädchen blumen schenkt?

10 Antworten

 Heutzutage kann man ihn wohl verstehen, da sagt das eh fast jeder Junge. Die denken das ist total uncool und alle würden lachen... Aber ein richtiger Gentleman würde das trotzdem machen, und dann hätte er wohl die Herzen aller Mädchen in der Schule erobert. Aber wenn es ihm zu peinlich ist, muss er es ja nicht in der Schule machen. 

Richtig romantisch wäre, wenn er abends Rosen von deiner Tür bis zu irgendeinem schönen Platz unterm Nachthimmel legen würde, wo ihr dann die Nacht verbringen könntet. *Seufz*😢

Achte mal auf die Kommentare der Jungs bei diese Frage, würde mich mal interessieren was die so schreiben😂

Sowas sollte einem nicht peinlich sein aber da sieht man mal wieder, wie unreif und unselbstbewusst die meisten Jungs in dem Alter sind...Akzeptiere es einfach,,, die Blumen kann er dir auch zu Hause schenken ;)

Nein, wenn es ihm peinlich ist, das er dir in der Schule vor allen Rosen schenkt, was ist das denn bitte für einer ? Er ist doch mit dir zusammen. Und sowas ist nicht peinlich.

Und allgemein Blumen bzw. Rosen schenken, find ich ist nicht peinlich, sondern wunderschön, weil es sowas nicht mehr so oft gibt eigentlich...

was schenke ich meiner neuen freundin zum geburtstag?

meine freundin wird am wochenende 15 und ich weiß nicht wirklich was ich ihr schenken soll. zu mir hat sie gesagt sie wünscht sich garnichts. aber irgendwas will ich ihr trotzdem schenken. eine freundin von ihr hat gesagt, dass blumen und pralinen sicher gut wären. wenn ich ihr blumen schenke, welche blumen schenkt man am beginn einer beziehung? oder würdet ihr mir von blumen und pralinen abraten? wenn ja, was soll ich ihr dann schenken?

schöne grüße und danke im voraus hardo

...zur Frage

Bin ich dumm / Freund / allgemeinwissen?

Hallo ihr lieben, und zwar hab ich ein kleines Problem. Mir wird immer von meiner Mutter gesagt, wenn du nicht vieles im Leben weißt und lernst, dann wird dich kein Junge toll finden und wird dich irgendwann verlassen weil du Langweilig wirst. Und immer wenn ich mit meinem Freund Telefoniere er mich was fragt wie zb. Kennst du diese Komponisten und wenn ich nein sage denke ich, ich wäre dumm, und dann ist mir das soo peinlich und ich weiß nicht wie ich das Thema wechseln soll. 😫 Ich bin ein sehr schüchterner Mensch das auch noch dazu boah Und immer, wenn was ist wenn ich was nicht weis denke ich ich muss Anfangen zu lesen dies das, wie meine Mutter das sagt .. Was denkt ihr? Wie kann ich mein Allgemein wissen bessern?

...zur Frage

Was kann ich mir von meinem Freund auf den Geburtstag wünschen?

Ich weiss, das ist eher so 'ne Frage die ich selber beantworten soll, aber ich habe echt keine ahnung. Er fragt mich immer was er mir schenken soll und ich weiss es eifach nicht. Ich fühle mich auch ein bisschen "egoistisch" wenn ich ihm sage: ,, Ja, schenk mir Ohrringe und noch Blumen, und dies und das...".

Helft mir. Was könnte ein Freund einer Freundin schenken. (BIN 14)

...zur Frage

Was schenkt man Jungs? -> Krankenhausbesuch

Hey Leute .. mein Freund liegt im Krankenhaus und ich gehe ihn morgen Besuchen und hab keine Ahnung was ich ihm schenken könnte ? Bei Mädchen ist es ja immer üblich.. -> Rosen , Blumen usw aber bei nem Jungen? ich hab überhaupt keine Idee und ohne nichts will ich auch nicht gerade auftauchen, kann mir jemand helfen was ich ihm kaufen könnte?

...zur Frage

Vergessen Jungs schnell?

also gestern haben ich und meine Freundin (16) mit einem Jungen am Headset gesprochen soe meinte der junge wäre ein süßes Einhorn ich meinte dann sein bester Freund ist ein heißer Tiger und der hat das gehört und meine Freundin dann so wieder hol das mal der so das möchte ich nicht wiederholen peinlich denkt ihr er sagt es oder hat es schon vergessen

...zur Frage

Sollte ich meinem Schwarm etwas schenken?

Hallo Community, ich bin in der 10. Klasse und liebe mein Schwarm schon seit der 6. Klasse. Er ist sooo süß und ich könnte sterben, wenn er mich anlächelt. Meine beste Freundin sagt oft, dass er mich heimlich anguckt und mich anlächelt, wenn ich nicht hinschaue oder so, aber trotzdem finde ich, dass ein so gut aussehender, sportlicher und einfach süßer Junge mich nicht lieben würde ( Fragt nicht warum, finde mich nicht gut aussehend und dick. Aber vllt. geht das auch anderen Mädels so...???). Auf jeden Fall hat er in 2 Wochen Geburtstag und ich möchte ihm etwas schenken, was aber anonym sein muss. Ich will nicht, dass er weiß, dass ich auf ihn stehe, das wäre so peinlich. Er soll auch nicht denken, dass das von so einem Mädchen aus meiner Klasse ist, die ihn ständig ausnutzt und so tut, als wären sie befreundet, weil er der gutaussehende Junge in der Klasse ist und immer so eine angebende Zicke ist ( sry, wenn ich sie jetzt so beleidige, aber wenn ihr sie einmal kennenlernen würdet, würdet ihr das auch denken. Außerdem macht sie es immer deutlich, dass sie mich hasst...). Was könnte ich jetzt schenken? Bitte sagt jetzt nicht, dass ich ihm sagen soll, dass ich auf ihn stehe oder so, weil ich Angst habe, ein Korb zu kassieren und eine seeehhrrr schüchternes Mädchen bin.

Ich freue mich auf tolle Ideen und danke euch im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?