Ist es peinlich wenn ein Junge einem Mädchen blumen schenkt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

 Heutzutage kann man ihn wohl verstehen, da sagt das eh fast jeder Junge. Die denken das ist total uncool und alle würden lachen... Aber ein richtiger Gentleman würde das trotzdem machen, und dann hätte er wohl die Herzen aller Mädchen in der Schule erobert. Aber wenn es ihm zu peinlich ist, muss er es ja nicht in der Schule machen. 

Richtig romantisch wäre, wenn er abends Rosen von deiner Tür bis zu irgendeinem schönen Platz unterm Nachthimmel legen würde, wo ihr dann die Nacht verbringen könntet. *Seufz*😢

Achte mal auf die Kommentare der Jungs bei diese Frage, würde mich mal interessieren was die so schreiben😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas sollte einem nicht peinlich sein aber da sieht man mal wieder, wie unreif und unselbstbewusst die meisten Jungs in dem Alter sind...Akzeptiere es einfach,,, die Blumen kann er dir auch zu Hause schenken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wissen seine Kumpels nicht das er mit dir zusammen ist. Und er will dann wahrscheinlich auch nicht das die das erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er scheint sich noch in der Pubertät zu befinden. Dann ist das normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es nicht peinlich sondern süß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, man kann nicht verstehen warum du ihm peinlich bist, bzw. dir Blumen zu schenken anscheinend peinlich ist, wenn er doch mit dir zusammen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sowas total süß, wieso soll man mit jemanden zusammen sein und das verstecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kolleg das isch ja süess

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?