Freund reagiert auf Storys anderer Mädchen, reagiere ich übertrieben?

Lua15  30.11.2023, 20:02

Warum stört es dich denn?

Lena123566
Fragesteller

Würde es dir passen wenn das dein freund machen würde?:(

4 Antworten

Wenns beim liken geblieben wärw wäre es ein wenig übertrieben aber das geht wirklich zu weit(meine meinung)

Ich hätte absolut kein Problem wenn mein Freund das macht, weil ich ihn vertraue und weiß das er mich liebt.

Die reagierst über, arbeite ab deinem selbstbewusstsein und an deinem vertrauen zu ihm.

Ja, du reagierst vollkommen über und übertreibst maßlos!

Und natürlich macht er mehr hinter deinem Rücken, wenn er weiß, dass du so abdrehst, wenn du es wissen würdest...

Wo ist das Problem? Er darf doch wohl mit anderen Kontakt haben, solange er nicht fremd geht ist doch alles ok.