Freund nimmt mich nirgendwo wo aber seine beste Freundin schon?
Hallo ihr lieben .. mich belastet momentan etwas und ich hätte gerne eure Meinung dazu da ich nicht weiß was ich davon halten soll. Ich bin momentan mit einem 2 Monate zusammen sind regelmäßig zusammen draußen oder bei ihm zuhause . Er hat eine beste Freundin zu der sehr nah steht… so weit kein Problem. Was mich stört ist sobald eine Feier oder Event ist oder er in den Urlaub fliegt nimmt er immer seine beste Freundin mit mich aber nie er kommt nicht mal auf die Idee mich zu fragen oder einzuladen … er fliegt über Silvester mit ihr weg und im Januar nochmal nach Thailand. Gestern waren sie auf einem Box Kamp er war mit ihr auch wieder da mit 8 anderen Frauen erst am Ende fragte er mich ob ich mit will ich meinte nein gehe nirgendwo hin wo ich nicht schon von Anfang an eingeladen bin… was hält ihr davon ich bin total lost und er spielt mir vor das er mich liebt aber ist so drauf
6 Antworten
Ich hatte mal was ähnliches und glaub mir, das wird sich nicht ändern. Bei meinem Ex war es so, dass er sich immer mit Freunden getroffen hat und sie haben auch gemeinsam im Sommer gegrillt, gingen zusammen an Festivals und so. Ich durfte nie mit, habe auch viel gefragt und er wurde immer wütend. Das war seit anfangs Beziehung so und es wurde nie besser, egal wie viel ich ihm das gesagt habe, dass mich das belastet. Ihm war das egal. Mein Ex wollte Freundschaft und Beziehung trennen und das erfuhr ich erst nach 2.5 Jahren. Sprich es mal deinem Freund an und wenn es sich nach einem Monat nicht bessert, dann würde ich gleich Schluss machen. Mach bitte nicht den gleichen Fehler wie ich. Mit der Zeit fühlt man sich immer mehr und mehr ausgeschlossen. Und bei ihm waren es Männer Freundschaften.
Ihr kennt Euch seit zwei Monaten, und es ist nicht erkennbar, welche gemeinsamen Interessen ihr habt.
Zu erwarten, dass er Dir den Urlaub finanziert, ist ziemlich viel verlangt. Seine beste Freundin stemmt das vermutlich aus eigener Tasche.
Für mich sieht es danach aus, als ob ihr eine reine Bettgeschichte am laufen habt, Du jedoch nicht in seinen Freundeskreis passt.
Giwalato
Wenn das so ist, solltest Du erkennen, dass Du verloren hast und Dich zurückziehen.
An deiner Stelle würde ich mir jemanden anderen suchen. Das ist doch keine Beziehung. Das ist Quatsch.
Ihr seid mal gerade zwei Monate zusammen - der Urlaub dürfte schon länger gebucht sein.
ich meinte nein gehe nirgendwo hin wo ich nicht schon von Anfang an eingeladen bin
Wenn du so rumzickst, musst du dich nicht wundern, wenn er dich nicht fragt. Warum sagst du nicht einfach, dass du mit willst?
Ihr seid gerade mal zwei Monate zusammen. Das meiste davon ist vermutlich schon länger geplant.
Und wenn du dann die Einladung ablehnst, wird er dich vermutlich auch künftig nicht einladen, weil er denkt, dass du kein Interesse hast.
Er zahlt alles für seine beste Freundin