Freund möchte mit seinen Freunden, ohne mich, verreisen?

6 Antworten

frag ihn, warum er dich nicht dabei haben will. Wenn du das einzige Mädchen wärst, hätte ich da sogar zum Teil Verständnis dafür, aber er muss dann auch sonst Zeit mit dir alleine verbringen, wenn er das nicht tut, wäre es schon komisch.

Klingt nach sehr jungen Menschen, die sich und die Mitte weder bei sich selbst, noch in der Beziehung gefunden haben.

Mein Mann ist quer durch die Welt gereist, zum Spaß. Ich habe die Zeit alleine total genossen.

Wer vertraut und sonst symbiotisch lebt, darf sich in freien Wochen einfach mal erholen.

gönn ihm sein urlaub ihr verbringt eh jeden tag zusammen ein arbeitskollege hatt exakt das gleiche problem und das ist der grund warum er sie bald verlassen will was im übrigen alle seine freunde und auch ich fördern hinter ihrem rücken tuen wir auf freunde leiden können wir sie aber alle nicht weil sie zu besitzergreifend ist eine frau gehört nicht in einen männerurlaub

katzgii
Fragesteller

Wieso wollte er mich dann vor einem Jahr dabei haben und dieses Jahr nicht?

felgenbutter  01.02.2022, 00:01
@katzgii

das kann ich nicht beantworten war bei meinem arbeitskollegen genau so find dich am besten damit ab und mach lieber parallel mit deinen freundinen ein urlaub ohne ihn währe doch fair oder nicht?

Da ist wohl was arg faul. Eventuell will er mit seinen Freunden zusammen im Urlaub andere Frauen klar machen.

Red mit ihm, nicht mit uns. Klar fühlst du dich verletzt. Aber klären musst du das mit ihm.

katzgii
Fragesteller

Natürlich habe ich schon mit ihm geredet, aber er versteht meine Argumente nicht. Deshalb wollte ich eine andere Meinung hören, um zu wissen ob ich übertreibe, oder ob er kein Interesse mehr an mir hat und ich blind vor Liebe bin.

Aber danke für deine Antwort.

Stellwerk  01.02.2022, 08:02
@katzgii

"oder ob er kein Interesse mehr an mir hat und ich blind vor Liebe bin."

Ohne Euch zu kennen, ist das nicht zu beantworten. Vielleicht will er einfach wieder etwas mehr Abstand. Du schreibst, so sie seien auch "deine Freunde" geworden, gleichzeitig sprichst du immer noch von "seinen Freunden". Es ist natürlich super, wenn man mit dem Freundeskreis des Partners gut auskommt, aber ich kann auch verstehen, wenn er da letztendlich doch eine gewisse Abgrenzung zwischen seinen Freund und dir ziehen möchte. Es ist was anderes, wenn man als Paar gemeinsam neue Freunde dazu gewonnen hat.

Nutz die Zeit und mach was mit deinen eigenen Freunden. Es ist nicht gut, wenn dein ganzes soziales Umfeld an ihm hängt.

Funfroc  01.02.2022, 13:19
@katzgii

Wenn du mit ihm geredet hast, wird er doch sicher geäußert haben, WARUM er dieses Jahr mit seinen Freunden alleine verreisen möchte. Oder hast du ihn danach nicht gefragt?