Wie „freundlich abweisen“?

5 Antworten

Bist du M oder W?

Also wenn du Männlich bist kann ich es verstehen, dass der Freund mitkommt aber wenn du Weiblich bist sagst du einfach du würdest einfach mal zu 2 was Unternehmen, da du noch einiges zu erzählen hast usw.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

"Falsche Freundlichkeit" das bringt niemanden weiter. Also Rumschwurbeln das bringt einfach nichts. Einfach ruhig und sachlich erklären das man keine Lust auf dne Freund hat.

Ich würde einfach bei der Wahrheit bleiben. Du findest es schade, dass ihr Freund mitkommt, weil du erwartet hast, dass ihr mal wieder etwas nur zu zweit macht und es dir deshalb lieber wäre, wenn er nicht mitkommt.

Naja wenn du ihn wirklich nicht dabei haben willst es versuchen auf netter weise ihn zu erklären das ihr beiden Mädchen halt mal was machen wollt. Oder vielleicht ist ihr Freund megaaa paranoid und hat angst das sie fremd geht, daher bzw. seine Begründung mitzukommen reine Kontrolle das sie nicht fremdgeht...

Sag, dass Du an einen "Mädlsday" gedacht hast, bei der Planung.

Da könntest Du viel besser mit ihr quatschen, wenn ihr unter euch bleibt.