Freund meldet sich seit 2 Tagen nicht,Handy ist aus...

2 Antworten

Ihr führt eine Fernbeziehung seit 2 Monaten und seht euch alle zwei Wochen. Das heißt ihr habt euch bisher 4 mal gesehen und hattet da schon mehrfach Streit? Ich halte es nicht für gut das er sich ein Stück weit von dir abhängig macht (oder ihr beide voneinander) alleine mit der Aussage "ich ihm Hoffnung gebe auf ein besseres Leben." Es liegt an euch beiden eure persönlichen und partnerschaftlichen Probleme in den Griff zu bekommen und diese auch klar zu differenzieren. Dieser plötzliche Rückzug könnte auch aus einer Überforderung heraus entstehen. Vielleicht will er die Beziehung und weiß das du ihm gut tust und dennoch ist es ihm nicht möglich eine Liebesbeziehung zu führen. Ich finde es sehr kritisch wenn man sein eigenes Leben nicht im Griff hat zusätzlich Verantwortung für einen Partner zu übernehmen und davon zu sprechen gemeinsam den Alltag zu meistern so etwas kann massiv überfordern. Wenn ihr beide zusammen sein wollt würde ich den Moment genießen und diese Beziehung als das nehmen was sie ist und nicht große Zukunftspläne schmieden.

Du kannst ihn aus seinem Loch nicht raus holen, wenn er es nicht selber will. Er muss echt mit dir reden, einfach mal so nicht melden ist doof. Vor allen finde ich es dämlich dich so kurz vorher sitzen zu lassen. Wartet noch mit dem zusammen ziehen, das geht definitiv schief. Macht bitte beide vorher eine therapie , um erstmal mit euren eigenen Problemen fertig zu werden.