Freund meldet sich nicht?

4 Antworten

Hey Grüße Dich,

tut mir echt leid für dich, wie du von deinem so tollen Freund behandelt wirst.

Für mich ist Dein Freund KEIN Freund, sondern einer den man in den Mond schie**n sollte.

Du musst absolut NICHTS tun.

Du bist nämlich diejenige, die es schlecht geht u im KH ist und dann ist das viel mehr die Aufgabe deines Freundes, dass er sich bei dir meldet u nachfragt, wie es dir geht.

Empathie/Mitgefühl scheint Dein Freund >> NICHT zu kennen. Traurig sowas lesen zu müssen.

An Deiner Stelle würde ich wie gesagt NICHTS tun, außer wenn du Ihn wieder begegnest, dass du am besten einen Schlussstrich ziehst.

Denn jemand der so KALT ist und NUR AN SICH denkt, verdient es einfach nicht eine Beziehung zu haben.

Ich wünsche Dir alles Gute u pass gut auf dich auf.

Beste Grüße, Baje

Answerquesti798
Fragesteller

Oh danke für die Liebe Antwort . Ich denke schön länger darüber nach weil es wie gesagt nicht das erste mal ist 😞 nur schaffe ich das leider nicht mit durch zu ringen und Schluss zu machen …

Baje7bxa  09.09.2023, 15:41
@Answerquesti798

Sehr gerne doch

weil es wie gesagt nicht das erste mal ist 😞

Darf ich mal NUR aus Interesse fragen, wie lange Ihr schon zusammen seid ?

Auf jeden Fall hört sich diese Aussage mit >>NICHT das Erste mal<< gar nicht toll an....

Und wieso schaffst du es nicht ?

Hast du Angst, dass er ausflippt/ausrastet oder dich sogar schlägt ?

Ich kenne Ihn ja nicht, deswegen frage ich....

Aber auf jeden Fall - Wenn du von Ihm wegkommen möchtest, dann pack deine Sachen u ziehe von Ihm aus. Nimm dir zur Sicherheit jemanden mit, der an Deiner Seite steht, damit dir nichts passiert.

Soll der Trottel dann ganz alleine leben u sich weiter betrinken.

Answerquesti798
Fragesteller
@Baje7bxa

Ich bin erst 15 haha . Ich hab nicht Angst vor ihm sondern Angst die errinerungen zu verlieren und ich schaff das emotional auch nicht . Ich hab so Angst alleine zu sein . Wir sind mittlerweile 10 Monate zusammen . Wir hatten schonmal Streitigkeiten weil ich keinen kiffer Freund haben möchte und niemand der ein alk Problem mit16 hat . Da wurde mir nur die Schuld zu geschoben ..

Baje7bxa  09.09.2023, 15:50
@Answerquesti798
Ich bin erst 15 haha .

Ahh ok....

sondern Angst die Erinnerungen zu verlieren und ich schaff das emotional auch nicht . Ich hab so Angst alleine zu sein .

Hast du denn sonst niemanden, mit dem du darüber sprechen kannst ?

Das hört sich nicht einfach an, dass verstehe ich vollkommen. Aber man trotzdem einen Ausweg finden, wie man aus dieser Sache rauskommt.

Wir hatten schonmal Streitigkeiten weil ich keinen kiffer Freund haben möchte und niemand der ein alk Problem mit16 hat . Da wurde mir nur die Schuld zu geschoben ..

Ja, dein Freund ist wirklich ein Psycho u muss dringend Professionell behandelt werden, sondern wird er sich nie ändern.

Du hast dir dann einfach den Falschen ausgesucht. Aber was solls.

Wie gesagt - Ich würde jemanden (Vertraute/Gute Freunde) nehmen, damit die dich zu 100% unterstützen u du nicht das Gefühl hast, dass du alleine bist.

Answerquesti798
Fragesteller
@Baje7bxa

Tja da ist das nächste Problem da ich keine Freunde habe . Demnach steh ich alleine . Ich werde mich dieses Mal nicht melden . Wenn er sich meldet bin ich mal gespannt ob ich es schaffe

Baje7bxa  09.09.2023, 15:54
@Answerquesti798
Tja da ist das nächste Problem da ich keine Freunde hab.

Hmm ok....Hast du denn überhaupt jemanden zum sprechen bzw. Bestimmte Personen, auf die du dich wirklich verlassen kannst ?

Vllt. auch Betreuer oder so ?

 Ich werde mich dieses Mal nicht melden .

Das sowieso nicht.....Du bist da absolut NICHT verpflichtet.

Baje7bxa  09.09.2023, 16:03
@Answerquesti798

Hmm....Dann scheint die Sache für dich sehr komplex zu sein....

Was möchtest du als nächstes tun ?

Was sind jetzt so deine Pläne ?

Baje7bxa  09.09.2023, 16:09
@Answerquesti798

Möchtest du mal vllt. Privat schreiben ?

Damit man hier nicht alles öffentlich lesen muss.

Aber nur, wenn du möchtest ?

Du sollst dir vielleicht überlegen ob dieser Typ für dich das richtige ist, gerade in schwierigen Zeiten sollte man füreinander da sein und Verständnis aufbringen. Und nicht so kindisch reagieren.

Ich würde mich jetzt erstmal nicht mehr melden und deutlich darüber nachdenken, ob das die einzigste Situation ist die ihr habt oder ob es öfters solche Probleme gibt und dann darüber nachdenken ob das eine Zukunft hat

Baje7bxa  09.09.2023, 16:08
einzigste Situation

** Wenn dann einzige

Das finde ich echt nicht oke. Vielleicht solltet ihr euch beeinander entschuldigen.

Baje7bxa  09.09.2023, 18:30
Vielleicht solltet ihr euch beeinander entschuldigen.

Hä ?

Hast du überhaupt den Text gelesen, worum es hier genau geht ?

Er versetzt dich ziemlich oft und du überlegst schon länger dich zu trennen, ich denke das wird auch langsam Zeit.