Freund macht total teures Geschenk für mich zu Ostern?

4 Antworten

Ich finde es lustig, weswegen sich junge Menschen schlecht fühlen! Ich hätte gar kein Problem damit.

Das macht doch nichts. Es sollte kein Wettstreit mit dem Partner sein, wer die teureren Geschenke macht. Der Gedanke zählt. Er wollte dir eine Freude machen, und du ihm.

Selbst wenn du ihm selbst etwas gemacht hättest, wad nichts kostet, wäre es egal gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Wenn es schon zu Ostern so grosse Geschenke von ihm gibt, was soll dann an anderen Feiertagen passieren?

Du kannst mal mit ihm reden, dass so grosse Geschenke nicht nötig sind, Du Dich nicht gut fühlst, auch wenn er es sich leisten kann.

Alles Gute für Dich.

Hey, Mach dir nicht so einen großen Kopf. Ich finde tatsächlich ein Geschenk im Wert von 60€ für Ostern schon sehr viel und es geht ja auch sowieso um die Geste dahinter. Außerdem verdient ja dein Freund das 5-fache und hat, wie du auch schon gesagt hast, ganz andere Möglichkeiten. Deswegen mach dir keinen Kopf! Er wird sich sicherlich freuen!