Freund macht Schluss was soll ich jetzt machen?

5 Antworten

Hallo, dich ablenken und diesen Typen vergessen, sprich mit einer vertrauten Person darüber - gib ihm die Geschenke freiwillig zurück, kannst diese ihm zuschicken. Wenn er sich neben dich setzen will, dann sag ihm er soll sich woanders hinsetzen, lieben Gruß

Sophieshz12
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Wenn du ihn wieder in der Schule siehst, dann geh zu ihm hin und sag einfach:

"Tut mir leid, dass ich so nervig war. Natürlich akzeptiere ich deine Entscheidung. Ich bring dir beim nächsten Mal deine Sachen mit" (wenn du die von ihm nicht mehr haben willst)

Das sagst du mit einem Lächeln und nicht depressiv, sondern ganz normal freundlich.

Und mehr nicht. Sag Hallo und Tschüß, wenn ihr euch begegnet, aber wenn er mit dir über altes Zeug sprechen will, sagst du nett: "Du, ist ok. Ich möchte da nicht mehr drüber sprechen. Das ist Vergangenheit".

Respektiere seinen Wunsch und such dir jemanden, der Eier in der Hose hat und dich nicht einfach so blockiert wie ein schmollendes Kleinkind. Sei froh, dass du den los bist. Wahrscheinlich warst du nur gut genug so lange er nix Besseres hatte.

Sophieshz12
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)

Wie die anderen, sag ich, dass du es jetzt akzeptieren sollst und damit abhaken sollst/kannst.

Rede mit ihm freundlich darüber, im Sinne von den Geschenken und dann hat sich das erledigt.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sophieshz12
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)

Das tönt nach Teenager Spielchen verunsicherter Pupertierender .

➡️Konzentriere dich besser aufs lernen und behandle ihn neutral .Tu dir was Gutes und triff dich mit deinen Freundinnen.lenk dich ab.

Und überlege dir das nächstes mal 2 mal bevor du in dem zarten Alter eine Eheähnliche Beziehung eingehst .

Das tut am Ende dann nur unnötig bitter Weh .

Lg und alles Gute ⚘

https://youtu.be/k4g3CssHTMg?si=2XBhgTr8kNYGRF5N

Sophieshz12
Fragesteller

Danke für deine Antwort;)

Helfen kann ich sicher nicht. Ich kann Dir nur raten, das zu akzeptieren !

Nachdem was Du schreibst, war das sicher keine funktionierende Beziehung.

So kann man nur sagen : Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende !!

Sophieshz12
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)