Freund macht bei jedem streit schluss, hilfe?

6 Antworten

Hallo,

beim lesen kam mir der Verdacht, dass dieser Mann mit Ihren Gefühlen spielt. Dafür jedoch, sollten Sie sich zu schade sein.

Fernbeziehungen haben meist keinen Erfolg und keine große Dauer. Außerdem ist dieses ständige Hin und Her nicht gut für die MS

Es ist besser, die Beziehung zu beenden - dass ist sehr schwer für Sie. aber auf lange Sicht wohl unvermeidlich.

Alles Gute

rollyman33

Die Worte "Schluss machen" sollte man nicht einfach so verwenden. Ich an dner Stelle würde sie ernst nehmen und auch Schluss machen. So etwas sagt man nicht zum Spaß.

Vielleicht spielt er das glückliche verliebt sein nur noch?

Wenn jemand sagt es ist Schluss dann ist auch Schluss.

Ich will dir jetzt nicht den Mut nehmen, aber geh mal davon aus, dass ihm eure Beziehung nicht mehr viel wert ist.

Wenn er nicht sogar schon umdisponiert hat oder im Begriff ist.

Gib dir Mal Mühe auch etwas in deiner näheren Umgebung kennen zu lernen, weil - diese Fernbeziehungen bringen eigentlich nichts - nichts gutes.

YoyOoHo
Fragesteller

Er ist aber immer nur so wenn er zuhause ist... wenn wir zusammen sind ist er ganz abderst ..bis vor kurzem sagte er auch das er wenn er zu mir zieht viele klamotten kaufen musst.

Ich bin nicht wie andere frauen, ich habe eine ganz andere lebensperspektive ... möchte dolange ich lebe mot diesem mann glücklich das leben genießen...mehr möchte ich doch garnicht

Mandrinio  14.01.2018, 17:07
@YoyOoHo

Das Problem liegt ja gerade in seiner Überlegenheit, um nichts kämpfen zu müssen, da er deine Pläne und Wünsche ausreichend verinnerlicht hat und weiss, dass Du eh das annehmen wirst, was er bietet.

YoyOoHo
Fragesteller
@Mandrinio

Wie meinst du das, da er meine plane und wünsche verinnerlicht hat?

Ich hab sein schluss machn nicht angenommn ... können sie mir das bitte genauer erklären was sie meinen ?

hepla  14.01.2018, 17:20
@YoyOoHo

Warum muss er viele neue Klamotten kaufen, für den Fall, dass er zu dir ziehen sollte? Das ist doch vollkommen unlogisch. Das ganze Gehabe von dem Typen ist unlogisch. Er meint es nicht Ernst mit Dir. Lass ihn ziehen. Hak ihn ab, such dir jemand anderen Neuen. Du hast was Besseres verdient.

Mandrinio  14.01.2018, 17:29
@YoyOoHo

Es sieht fast so aus, als würde es ihm eine lockere Verpflichtung oder Mitleid zu sein, Deinen anspruchslosen Wünschen noch zu entsprechen.

Gib ihm eher das Gefühl, das Du dir selbst MEHR wert bist, als seinem Almosen.

Zudem wirkt es interessanter wenn du noch Geheimnisse hast.

YoyOoHo
Fragesteller
@hepla

Wir habn uns ja wd zusammen gerafft, dann hattn wir das thema das er viel zu wenig klamotten hat, und er sagte sobald er zu mir zieht sollten wir dan etwas mehr klamotten kaufen.

Ich mein erst wollte er ja ernsthaft schluss machen und nun ist er sich sicher das er zu mir zieht.. ich versteh es einfavh :(. ..

YoyOoHo
Fragesteller
@Mandrinio

Es interessiert ihn garnicht mehr :( er war krankhaft eifersüchtig wegen jeglichen kleinen dingen und nun ist da nichts mehr ...er fragt nicht mehr mit wem ich alles schreibe etc den sowas hat er immer gehasst.

Er hat sich schlagartig geändert als sei ihm alles egal. .. wzb ich und meine Gefühle. ..er zockt auch nur noch spiele und verballert sein geld... Wahrscheinlich steh ich ihm am weg weil er noch nebenbei mit mir schreibn muss wo er lieber spielen würde.

Wenn ich geheimnisvoller werde dann spekuliert er mit " du gehst mir bestimmt fremd"

Mandrinio  14.01.2018, 17:37
@YoyOoHo

Na dann geniesse noch die Augenblicke der Harmonie und rege dich nicht noch weiter auf. Viel Glück euch Beiden !!!

Ich hatte auch mal so einen Freund, der permanent Schluss gemacht hat. Er hat auch selbst zugegeben, dass er es gemacht hat, um mir zu zeigen, dass ich ihn verliere, wenn ich mich nicht ändere. Aber man kann niemanden unter Druck setzen und eine Änderung erzwingen.

Irgendwann habe ich mich einfach zurück gezogen, weil ich es ihm eh nicht recht machen konnte und ich mich nicht erpressen lassen wollte.

Wenn ich ihm erklären wollte, dass ich nunmal eine andere Einstellung habe, als er, waren das nur Ausreden oder Lügen für ihn.

Wahrscheinlich hätte ich mich einfach trennen sollen. Ich wusste eh, dass es früher oder später auseinander geht. Eigentlich habe ich nur darauf gewartet, weil ich sowieso nur noch das Gefühl hatte, ich mache alles falsch und eigentlich will er MICH überhaupt nicht.

Aber Liebe macht manchmal blöd und blind. Ich habe echt furchtbar Liebeskummer gehabt! All die Zeit mit ihm und auch danach war es wirklich lange schlimm. Aber das Wichtigste ist, dass ich jetzt glücklich bin - Ohne ihn!

Dass du dir das antust, wundert mich. Das ist doch auf der Dauer reiner Psychoterror. Entweder er ist nicht beziehungsfähig (nicht wertend gemeint) oder er gibt einfach nicht so viel auf dich wie du denkst und das ändert sich dann auch nicht innerhalb von einer Woche gefühlt 10 Mal. Ich würde es nicht mitmachen, wenn du meine Meinung hören willst.