Freund mach heimlich Bilder (und Videos) von mir?

10 Antworten

Naja, auf der einen Seite ist es natürlich doof das er nichtmal eine Reaktion gegeben hat, nachdem er ein Bild machte.

Ich mach das bei meinem Freund aber auch immer, von den meisten weis er aber :D Genauso wie er Fotos von mir beim schlafen macht. Ich finde das auch ok, solange es keine Nacktbilder oder so sind. Da darf er nämlich garkeine haben. Er macht zwar manchmal ein, zwei Schnappschüsse, aber die löschen wir dann gemeinsam wieder.

Wir haben auch von dem anderen halt einen Ordner mit Bildern von denjenigen und so.

Man kann halt konsequent Arten von Bildern 'verbieten', oder halt einfach so lassen. die meisten sind ja unbedenklich. Und manche Schnappschüsse sind ja auch einfach mal voll daneben xD

Warum er das macht, kann ich dir nicht beantworten. Das solltest du ihn selbst fragen. Aber sicher ist, dass er sehr fasziniert von dir ist. Vielleicht solltest du deshalb nicht zu streng mit ihm sein. Es kann ja sein, dass er alles nur gemacht hat weil der dich liebt. Aber genau so gut ist es möglich, dass diese Bildersammlung einem kranken Gedanken entsprungen ist. Sprich mit ihm darüber und lass dich nicht so schnell mit ein paar dahin geworfenen Sätzen abspeisen. Geh der Sache auf den Grund. Wenn du ihn fragst, gib ihm keine Antworten zur Auswahl vor. Lass ihn selbst erzählen.

Ja, ich würde ihn ansprechen und drauf bestehen das die Fotos gelöscht werden die du nicht ok findest!

Sowas geht garnicht!

Ob du zB Unterwäsche Fotos mavhen lässt oder nicht MUSS auch in einer Beziehung deine Entscheidung bleiben!

Sag ihm das du nicht böse bist, aber in Zukunft nur noch bekleidete Fotos oder mit Erlaubnis!

lösch Du diese Fotos, und dann sagst Du es ihm, denn wer weiß wem er sie alles gezeigt hat, das ist ein sehr schwerer Vertrauensbruch, wenn dann fragt man die Partnerin und macht dann Fotos und träght sie nicht auf dem Handy mit sich rum

Berndt

Naja, wenn man in einer festen Bezieung ist und sich wirklich vertraut, spricht nichts gegen aufreizende Fotos, zumal das, was Du da berichtest ja noch harmlos und romantsich klingt. Ich gehe nicht davon aus, dss er eine böse Absicht hat, aber wenn Du das nicht möchtest, solltest Du es ihm sagen, wobei Du dann natürlich gestehen musst, dass Du -obwohl Du ihn gefragt hast- dennoch in seinem handy rumgeschnüffelt hast und sogar Dinge gelöscht hast.